Kontakte von einem Exchange auf einen anderen Übertragen
Ich möchte Meine Kontakte auf dem einen exchange konto auf ein anderen übertagen
Hallo,
Ich habe meine exchange konto bei dem einen anbieter gekündigt da dieser offline geht, nun habe ich einen neuen anbieter zu dem ich natürlich meine daten mit nehemn will..
Ich such nun schon einige zeit nach einer möglichkeit meine daten zu sichern und auf dem neuen zu übertagen oder beide am besten gleich zu synchronisieren, gibt es da eine möglichkeit...
meine daten wären
Kontakte
Notizen
Kalender
die emails wären nicht ganz so wichtig, wenn es geht wäre es super..
Bitte helft mir denn ich habe nicht mehr lange zeit an meine daten ran zu kommen...
gruß Tom
Hallo,
Ich habe meine exchange konto bei dem einen anbieter gekündigt da dieser offline geht, nun habe ich einen neuen anbieter zu dem ich natürlich meine daten mit nehemn will..
Ich such nun schon einige zeit nach einer möglichkeit meine daten zu sichern und auf dem neuen zu übertagen oder beide am besten gleich zu synchronisieren, gibt es da eine möglichkeit...
meine daten wären
Kontakte
Notizen
Kalender
die emails wären nicht ganz so wichtig, wenn es geht wäre es super..
Bitte helft mir denn ich habe nicht mehr lange zeit an meine daten ran zu kommen...
gruß Tom
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158521
Url: https://administrator.de/contentid/158521
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar