honeybee
Goto Top

Kontaktliste in Signal

Hallo,

ist jemandem auch aufgefallen, dass wenn man im Telefonbuch einen Kontakt löscht, dieser immer noch in der Kontaktliste von Signal auftaucht?

Content-Key: 795380785

Url: https://administrator.de/contentid/795380785

Printed on: February 23, 2024 at 06:02 o'clock

Member: Meierjo
Solution Meierjo Jun 25, 2021 at 04:30:25 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ja, war schon immer so. Du musst nach dem Löschen der Kontakte die Kontakte in Signal neu synchronisieren
Signal Support

Gruss
Member: honeybee
Solution honeybee Jun 25, 2021 at 17:46:37 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort. Ich habe zwischenzeitlich eine andere - auch - funktionierende Lösung gefunden: einfach den Kontakt blockieren und wieder freigeben. Dann verschwindet er von selbst aus der Liste. Das hat bei mir funktioniert.