Kopiere ordner neusten datums
hallo zusammen,
stehe gerade aufm schlauch
ich benörtige einen batch, der in 2 ordnern den jeweils neusten sub ordner findet und dann kopiert,müsste relative einfach sein.
hintergrund:
ich mache oracle datenbankbackups. dabei werden immer 2 neue ordner erstellt. z.b. einmal C:\oraclexe\app\oracle\flash_recovery_area\XE\AUTOBACKUP\2012_03_12
und einmal C:\oraclexe\app\oracle\flash_recovery_area\XE\BACKUPSET\2012_03_12
ich habe einen ort,wo die landen sollen: g:\XE_recover\AUTOBACKUP und g:\XE_recover\BACKUPSET
wiegesagt,in beiden source ordnern den jeweils neusten ordner finden(erstelldatum wäre gut), dann kopieren nach destination
den batch möchte ich manuell ausführen, also bei klick.
danke schonmal für die hilfe,
john carter from earth
stehe gerade aufm schlauch
ich benörtige einen batch, der in 2 ordnern den jeweils neusten sub ordner findet und dann kopiert,müsste relative einfach sein.
hintergrund:
ich mache oracle datenbankbackups. dabei werden immer 2 neue ordner erstellt. z.b. einmal C:\oraclexe\app\oracle\flash_recovery_area\XE\AUTOBACKUP\2012_03_12
und einmal C:\oraclexe\app\oracle\flash_recovery_area\XE\BACKUPSET\2012_03_12
ich habe einen ort,wo die landen sollen: g:\XE_recover\AUTOBACKUP und g:\XE_recover\BACKUPSET
wiegesagt,in beiden source ordnern den jeweils neusten ordner finden(erstelldatum wäre gut), dann kopieren nach destination
den batch möchte ich manuell ausführen, also bei klick.
danke schonmal für die hilfe,
john carter from earth
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 181791
Url: https://administrator.de/forum/kopiere-ordner-neusten-datums-181791.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 17:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar