Kopieren eines Ordners innerhalb von Onedrive
Hallo,
wir haben onedrive im Einsatz. Im Onedrive ist ein Ordner mit Vorlagen Dateien. Dieser soll innerhalb von Onedrive kopiert werden. Wenn wir den Ordner einfach kopieren macht Onedrive keinen 2ten Ordner mit Kopie_von_... sondern und den kopierten Ordner Kopie_Von _Unterordner. Aktuell haben wir das so gelöst den Vorlagenordner in einen zwischenordner (nicht in Onedrive ) zu kopieren, umzubenennen und dann zurück in den Onedrive zu kopieren. Einfacher wäre es direkt. Kann man sowas einstellen?
wir haben onedrive im Einsatz. Im Onedrive ist ein Ordner mit Vorlagen Dateien. Dieser soll innerhalb von Onedrive kopiert werden. Wenn wir den Ordner einfach kopieren macht Onedrive keinen 2ten Ordner mit Kopie_von_... sondern und den kopierten Ordner Kopie_Von _Unterordner. Aktuell haben wir das so gelöst den Vorlagenordner in einen zwischenordner (nicht in Onedrive ) zu kopieren, umzubenennen und dann zurück in den Onedrive zu kopieren. Einfacher wäre es direkt. Kann man sowas einstellen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72649864020
Url: https://administrator.de/contentid/72649864020
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar