Kopierfehler beim USB Stick
beim kopieren einer Datei bringt der Kingston Data Traveler 100 immer fehler an einem bestimmten Rechner
PC Spezifikation
MB: Gigabyte GA MA78GM-S2H Rev. 1.0
CPU: AMD Sempron 3000+
Ram: 512 MB
Stick: Kingston Datatraveler 100 8GB
folgender Fehler tritt bei dem PC auf. wenn ich irgend eine Datei die etwas über 100 MB groß ist auf den Stick kopieren möchte f
ängt er zwar an aber bricht aber nach einer gewissen Zeit ab. (siehe Bild)
mache ich dies an einem anderen PC funktioniert es.
Jetzt habe ich andere Sticks probiert 2GB ein anderen 8GB und eine externe HDD 250 GB da funktioniert das kopieren ohne Probleme.
MB habe ich auch schon zwei probiert jedesmal der gleiche Fehler. Den PC habe ich auch schon neu installiert mit XP SP2. Probiert Fehler tritt auf dann SP 3 probiert das gleiche.
Nun weiss ich nicht weiter.
MFG Nico
PC Spezifikation
MB: Gigabyte GA MA78GM-S2H Rev. 1.0
CPU: AMD Sempron 3000+
Ram: 512 MB
Stick: Kingston Datatraveler 100 8GB
folgender Fehler tritt bei dem PC auf. wenn ich irgend eine Datei die etwas über 100 MB groß ist auf den Stick kopieren möchte f
ängt er zwar an aber bricht aber nach einer gewissen Zeit ab. (siehe Bild)
mache ich dies an einem anderen PC funktioniert es.
Jetzt habe ich andere Sticks probiert 2GB ein anderen 8GB und eine externe HDD 250 GB da funktioniert das kopieren ohne Probleme.
MB habe ich auch schon zwei probiert jedesmal der gleiche Fehler. Den PC habe ich auch schon neu installiert mit XP SP2. Probiert Fehler tritt auf dann SP 3 probiert das gleiche.
Nun weiss ich nicht weiter.
MFG Nico
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 105806
Url: https://administrator.de/contentid/105806
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar