Kopierte Dateien im Hintergrund anzeigen

Mitglied: MichiBLNN

MichiBLNN (Level 1) - Jetzt verbinden

07.12.2016 um 17:03 Uhr, 901 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten Tag,

bei einem Programm (liegt auf einem Win2008 32bit Server) habe ich den Verdacht, dass dieses Programm viele Dateien lokal (Win7 Pro 64) im Hintergrund ablegt. Gibt es eine Möglichkeit/Programm, diese lokalen Dateibewegungen sichtbar zu machen?

Gruß Michi
Mitglied: 131381
07.12.2016, aktualisiert um 17:55 Uhr
Process Monitor

Filter auf den Prozess und einen weiteren Filter mit "Category" auf "Write" hinzufügen.

Gruß
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware26 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Schulung & Training
IT Ausbildung
gelöst IntershipFrageSchulung & Training18 Kommentare

Hallo Leute, ist diese Ausbildung etwas für den IT-Einstig? Willkommen bei der GFN! Arbeitsuchende Berufstätige Kostenträger Über uns Jobs ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server17 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Elektronische Unterschrift
gelöst PeterzFrageVerschlüsselung & Zertifikate14 Kommentare

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wie ihr eine elektronische Unterschrift unter Dokumente und E-Mails ...

Vmware
Probleme mit meinem VM-Server und keine Idee
worker2000FrageVmware13 Kommentare

Moin zusammen, ich brauche mal ein wenig Input weil mir langsam die Ideen ausgehen. Am Ende vermute ich dass ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Xcopy-script kopiert nur 1 datei?
gelöst f0rml0sFrageBatch & Shell2 Kommentare

hey ich versuche gerade mit einem script dateien von einem unc pfad zum anderen zu kopierenleider kopiert das script ...

Batch & Shell

Script welches Datei kopiert und Übertragungsgeschwindigkeit und Zeit misst

ALucaKFrageBatch & Shell3 Kommentare

Hallo zusammen Wir haben einige Probleme mit unserer Telefonanlage und ich habe nun folgenden Auftrag erhalten. Ein Script schreiben, ...

Windows 10

Windows-Fernwartung im Hintergrund

IndianahorstFrageWindows 102 Kommentare

Hallo! Gegeben sei ein Windows 10 Enterprise-Client "B" mit eingeloggtem Nutzer (Standardnutzer-Konto). Nun will sich der Sysadmin per Fernwartungs-Tool ...

Windows Server

Robocopy kopiert Berechtigungen nicht

gelöst windows10FrageWindows Server9 Kommentare

Morgen Ich versuche von einem 2008 R2 Server mit dem Lokalen Admin Daten mit: robocopy F:\ \\server51a\f$ /MIR /S ...

Windows Server

Fenster öffnen sich im Hintergrund

ImmenburgFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, Wir haben bei uns immer mal wieder das Problem, dass sich Programme, Fenster von Programmen oder sogar ...

Batch & Shell

Batchdatei - Welche ein Ubuntu-System dursucht und ggf Datei zu Windows kopiert

gelöst Hitek88FrageBatch & Shell7 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe mir eine Batch-Datei zusammengebastelt, welche leider noch nicht funktioniert. Die Batch soll folgendes machen: ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT