
69792
17.09.2008
Kostenkalkulation in Excel
Hallo,
ich bin hier neu und kenne mich auch nicht unbedingt sehr gut in Excel aus. Ich sollte eine Ecxeltabelle entwerfen (was ich ohne Probleme auch hinbekommen habe), dann sollte diese erweitert werden (auch OK) und dann mit einer verkürzten Liste verknüpft werden wo bestimmte Daten automatisch übertragen werden (auch noch OK), dann kam das Problem einen weiteren Punkt einzufügen und diesen dann auf die gesamte Einheit (Anzahl) der Teilnehmer zu verteilen und da ging es dann los. Ich komme jetzt gar nicht mehr weiter und stehe auf der Stelle. Wer kann mir den da weiterhelfen? Danke für Info. Wie kann ich hier die Liste hochladen oder einfügen? Um Sich das anzuschauen wo das Pronlem oder die Probleme sind ???
DAnke für Hilfe, bin sonst hoffnungslos verloren ...
LG, Uwe
ich bin hier neu und kenne mich auch nicht unbedingt sehr gut in Excel aus. Ich sollte eine Ecxeltabelle entwerfen (was ich ohne Probleme auch hinbekommen habe), dann sollte diese erweitert werden (auch OK) und dann mit einer verkürzten Liste verknüpft werden wo bestimmte Daten automatisch übertragen werden (auch noch OK), dann kam das Problem einen weiteren Punkt einzufügen und diesen dann auf die gesamte Einheit (Anzahl) der Teilnehmer zu verteilen und da ging es dann los. Ich komme jetzt gar nicht mehr weiter und stehe auf der Stelle. Wer kann mir den da weiterhelfen? Danke für Info. Wie kann ich hier die Liste hochladen oder einfügen? Um Sich das anzuschauen wo das Pronlem oder die Probleme sind ???
DAnke für Hilfe, bin sonst hoffnungslos verloren ...
LG, Uwe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 97121
Url: https://administrator.de/forum/kostenkalkulation-in-excel-97121.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 16:04 Uhr