Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Kostenloser Email2SMS Gateway

Mitglied: vbMaxi
Hi ,
kennt jemanad von euch einen am besten kostenlosen email2sms Service? Der Hintergrund ist der ich möchte ein paar Infos, wie Server Status, Besucherzahlen, Cronjobs, etc. an mein Handy weiterleiten lassen.
Zu meinen Providerdaten:
Ich habe den Relax 50 for Students von T-Mobile Deutschland.

Schonmal danke für die Antworten und in dem Sinne ein schönes Wochenende

lg vbmaxi

Content-Key: 86447

Url: https://administrator.de/contentid/86447

Ausgedruckt am: 05.12.2021 um 18:12 Uhr

Mitglied: Rafiki
Rafiki 09.05.2008 um 21:40:48 Uhr
Goto Top
T-mobile bietet dir an eine email für dich anzunehmen und auf dein Handy weiter zu leiten.
Also T-Mobile Rufnummer (inkl. Vorwahl)@t-mobile-sms.de (z.B. 01710000000@t-mobile-sms.de)

Wie das geht und was das kostet:
http://www.t-mobile.de/mms/0,9622,13789-_,00.html

Gruß Rafiki
Mitglied: vbMaxi
vbMaxi 12.05.2008 um 10:27:00 Uhr
Goto Top
hi Rafiki,
joa des Service kenne ich schon, und das ist auch wohl die Möglichkeit die ich nehmen werde... ich suche ja am besten einen kostenlosen Gateway, aber ich nehme an so etwas giebt es nicht^ also werd ich auf die kostenpflichtige Varianten von T-Mobile zurückgreifen müssen.

Danke für deine Antwort

mfg vbmaxi
Mitglied: AndyGrothe
AndyGrothe 03.06.2009 um 13:48:17 Uhr
Goto Top
hallo,

der EMail2SMS service der firma p-serv kann emails zu sms umwandeln.
hier kauft ihr kein sms-kontingent sonderen es werden nur die sms berechnet die ihr auch versendet.
ein gutes preis-leistungs-verhältnis ist auch geboten.

einfach mal ansehen und die 3 kostenlosen test-sms ausprobieren.

so, jetzt noch der link:
http://p-serv.de/de/index.php?option=com_content&task=view&id=8 ...

viel spass,
andy grothe
Heiß diskutierte Beiträge
general
Zur AdventszeitAnkhMorporkVor 1 TagAllgemeinHumor (lol)2 Kommentare

Wer es nicht kennt, sollte es kennen lernen (mMn): Viel Spaß, jede Diskussion überflüssig Ankh ...

question
Google-Konto: PW-Rücksetzung funktioniert nichtmrserious73Vor 1 TagFrageE-Mail14 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier gerade einen merkwürdigen Fall: Habe ein gmail-Konto, für das das Passwort nicht mehr bekannt ist. Da das Konto in Thunderbird gespeichert ...

question
Pfsense sinnvoll in Umgebung einbindendertowaVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo zusammen, ich grüble schon länger über eine saubere Möglichkeit zur Integration der pfsense, da ich mich damit auch gern mal beschäftigen möchte. Aktuell habe ...

question
Einstreuung - Fremdspannung im Netzwerkkabel kompensieren2U1C1D3Vor 16 StundenFrageNetzwerkgrundlagen10 Kommentare

Hallo zusammen! Ich muss bei einer Netzwerkinstallation zu einem Client ein Spezialkabel mit einbinden. Die vollständige Installation ist CAT6, 1000BaseT, das Spezialkabel ist aber nur ...

question
Apps auf dem PC wie auf dem Handy in OrdnernDavidH01Vor 1 TagFrageEntwicklung2 Kommentare

Hallo. Weiß jemand ob es möglich ist auf Windows einen Ordner zu erstellen in dem Apps sind, so wie auf dem Handy? Wenn man z.B. ...

general
Downloadportal gesuchtdeethreeVor 11 StundenAllgemeinCloud-Dienste4 Kommentare

Guten Morgen, hat jemand eine kostenfreie / kostenfplichtige Empfehlung für diese Anforderung: Im Zuge von Corona müssen wir pro Kunde zwei Dokumente bereitstellen und dieser ...

general
Ticket System Open Source SolutionmannixdVor 20 StundenAllgemeinWebentwicklung4 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem, bzw. hätte gern ein paar Ratschläge. Unser Kunde möchte ein Ticket-System (Help-Desk) Solution. Das ganze möchte der Kunde ...

question
Namen für Patchfeld Jacks als Kupplung gesucht gelöst StefanKittelVor 6 StundenFrageNetzwerke5 Kommentare

Hallo, bei einem Kunden kommt man bei einem 19" NetzwerkSchrank weder über die Rückseite noch üer die Seiten an die Rückseite der Geräte. Nun suche ...