Kostenloser Email2SMS Gateway

vbmaxi
Goto Top
Hi @all,
kennt jemanad von euch einen am besten kostenlosen email2sms Service? Der Hintergrund ist der ich möchte ein paar Infos, wie Server Status, Besucherzahlen, Cronjobs, etc. an mein Handy weiterleiten lassen.
Zu meinen Providerdaten:
Ich habe den Relax 50 for Students von T-Mobile Deutschland.


Schonmal danke für die Antworten und in dem Sinne ein schönes Wochenende

lg vbmaxi

Content-Key: 86447

Url: https://administrator.de/contentid/86447

Ausgedruckt am: 18.08.2022 um 02:08 Uhr

Mitglied: Rafiki
Rafiki 09.05.2008 um 21:40:48 Uhr
Goto Top
T-mobile bietet dir an eine email für dich anzunehmen und auf dein Handy weiter zu leiten.
Also T-Mobile Rufnummer (inkl. Vorwahl)@t-mobile-sms.de (z.B. 01710000000@t-mobile-sms.de)

Wie das geht und was das kostet:
http://www.t-mobile.de/mms/0,9622,13789-_,00.html

Gruß Rafiki
Mitglied: vbMaxi
vbMaxi 12.05.2008 um 10:27:00 Uhr
Goto Top
hi Rafiki,
joa des Service kenne ich schon, und das ist auch wohl die Möglichkeit die ich nehmen werde... ich suche ja am besten einen kostenlosen Gateway, aber ich nehme an so etwas giebt es nicht^ also werd ich auf die kostenpflichtige Varianten von T-Mobile zurückgreifen müssen.

Danke für deine Antwort

mfg vbmaxi
Mitglied: AndyGrothe
AndyGrothe 03.06.2009 um 13:48:17 Uhr
Goto Top
hallo,

der EMail2SMS service der firma p-serv kann emails zu sms umwandeln.
hier kauft ihr kein sms-kontingent sonderen es werden nur die sms berechnet die ihr auch versendet.
ein gutes preis-leistungs-verhältnis ist auch geboten.

einfach mal ansehen und die 3 kostenlosen test-sms ausprobieren.

so, jetzt noch der link:
http://p-serv.de/de/index.php?option=com_content&task=view&id=8 ...


viel spass,
andy grothe