vbmaxi
Goto Top

Kostenloser Email2SMS Gateway

Hi @all,
kennt jemanad von euch einen am besten kostenlosen email2sms Service? Der Hintergrund ist der ich möchte ein paar Infos, wie Server Status, Besucherzahlen, Cronjobs, etc. an mein Handy weiterleiten lassen.
Zu meinen Providerdaten:
Ich habe den Relax 50 for Students von T-Mobile Deutschland.


Schonmal danke für die Antworten und in dem Sinne ein schönes Wochenende

lg vbmaxi

Content-Key: 86447

Url: https://administrator.de/contentid/86447

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Rafiki
Rafiki May 09, 2008 at 19:40:48 (UTC)
Goto Top
T-mobile bietet dir an eine email für dich anzunehmen und auf dein Handy weiter zu leiten.
Also T-Mobile Rufnummer (inkl. Vorwahl)@t-mobile-sms.de (z.B. 01710000000@t-mobile-sms.de)

Wie das geht und was das kostet:
http://www.t-mobile.de/mms/0,9622,13789-_,00.html

Gruß Rafiki
Member: vbMaxi
vbMaxi May 12, 2008 at 08:27:00 (UTC)
Goto Top
hi Rafiki,
joa des Service kenne ich schon, und das ist auch wohl die Möglichkeit die ich nehmen werde... ich suche ja am besten einen kostenlosen Gateway, aber ich nehme an so etwas giebt es nicht^ also werd ich auf die kostenpflichtige Varianten von T-Mobile zurückgreifen müssen.

Danke für deine Antwort

mfg vbmaxi
Member: AndyGrothe
AndyGrothe Jun 03, 2009 at 11:48:17 (UTC)
Goto Top
hallo,

der EMail2SMS service der firma p-serv kann emails zu sms umwandeln.
hier kauft ihr kein sms-kontingent sonderen es werden nur die sms berechnet die ihr auch versendet.
ein gutes preis-leistungs-verhältnis ist auch geboten.

einfach mal ansehen und die 3 kostenlosen test-sms ausprobieren.

so, jetzt noch der link:
http://p-serv.de/de/index.php?option=com_content&task=view&id=8 ...


viel spass,
andy grothe