magicteddy
Goto Top

Kritische Sicherheitslücke: Angreifer könnten Router von Cisco kapern

Cisco stellt Sicherheitsupdates für verschiedene Geräte und Software zum Download bereit.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kritische-Sicherheitsluecke-Angr ...

Content-Key: 336960

Url: https://administrator.de/contentid/336960

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Herbrich19
Herbrich19 May 08, 2017 updated at 02:28:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Endlich mal was interessantes. Gibt's schon ein Exploit? Würde dann meinen Cisco 2600 Router aus den Killer holen, wird sicherlich Spaß machen face-smile

<edit>
Na toll, der Link vermiest mir die Vorfreude meine Cisco Aironet AP,s in Betreib zu setzen. Wo bei so wie ich es verstanden habe erfordert die Lücke lokalen Zugriff auf's Netzwerk. Gut dass ich Radius Autentifizierung auch auf den Ethernet Ports mache. Paranoia zahlt sich halt doch aus :D
</edit>

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich