Kubernetes Erfahrung gesucht
Hallo zusammen,
ich suche jemandem der bereits Erfahrung mit dem aufsetzen und bedienen von Kubernetes in einem eigenen Cluster hat (es muss kein Experten know-how vorhanden sein).
Wenn dieser jemand auch noch aus dem Raum Frankfurt am Main kommt, wäre es noch besser, allerdings keine Voraussetzung.
Für eine Einführung in das Aufsetzen und bedienen des Kubernetes auf Linux würde auch belohnt werden
Bei Interesse bitte einfach ein Kommentar da lassen oder eine Pn an mich.
Merci
Lg
ich suche jemandem der bereits Erfahrung mit dem aufsetzen und bedienen von Kubernetes in einem eigenen Cluster hat (es muss kein Experten know-how vorhanden sein).
Wenn dieser jemand auch noch aus dem Raum Frankfurt am Main kommt, wäre es noch besser, allerdings keine Voraussetzung.
Für eine Einführung in das Aufsetzen und bedienen des Kubernetes auf Linux würde auch belohnt werden
Bei Interesse bitte einfach ein Kommentar da lassen oder eine Pn an mich.
Merci
Lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 492391
Url: https://administrator.de/contentid/492391
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Weiße oder Braune oder Scwarze Kekse?
Gruß,
Peter
Zitat von @WinLiCLI:
Weiße oder Braune oder Scwarze Kekse?
Gruß,
Peter