80695
03.11.2010, aktualisiert am 04.11.2010
Kyocera Mita FS1010 Statusanzeige wird nicht mehr angezeigt
DA ich mich Frage wieso der Beitrag als gelöst da stand und ich mich wunderte, hier auf ein neues
Ich habe an meinem Heimserver einen Kyocera Mita FS1010 Laserdrucker, immer wenn ich einen Druckauftrag startete kam in der Statusleiste des Clients ein Drucker Symbol und wenn die Übertragung Fertig war stand dort "Dokument wurde an den Drucker gesendet", jetzt ist es allerdings nicht mehr der Fall.
Was muss ich einstellen das es wieder geht ?
Als Treiber hab ich den Classic PCL für XP gewählt, der sowohl auf NT 4.0,W2K, XP und Windows 7 geht.
Die Anzeige erfolgt auf keinem Einzigen OS mehr und ich bin Ratlos.
Ich habe an meinem Heimserver einen Kyocera Mita FS1010 Laserdrucker, immer wenn ich einen Druckauftrag startete kam in der Statusleiste des Clients ein Drucker Symbol und wenn die Übertragung Fertig war stand dort "Dokument wurde an den Drucker gesendet", jetzt ist es allerdings nicht mehr der Fall.
Was muss ich einstellen das es wieder geht ?
Als Treiber hab ich den Classic PCL für XP gewählt, der sowohl auf NT 4.0,W2K, XP und Windows 7 geht.
Die Anzeige erfolgt auf keinem Einzigen OS mehr und ich bin Ratlos.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154311
Url: https://administrator.de/forum/kyocera-mita-fs1010-statusanzeige-wird-nicht-mehr-angezeigt-154311.html
Ausgedruckt am: 21.05.2025 um 22:05 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar

ich will mich da mal nicht so festlegen,aber wird das nicht hier auch schon von dir beschrieben ?
Kyocera Mita FS1010 Statusanzeige wird nicht mehr angezeit
Damit würd ich mal sagen Doppelposten tut nicht not und löst dein problem auch nicht schneller
Kyocera Mita FS1010 Statusanzeige wird nicht mehr angezeit
Damit würd ich mal sagen Doppelposten tut nicht not und löst dein problem auch nicht schneller
Zitat von @80695:
Wie gesagt ich schicke einen Druckauftrag und er wird einfach gedruckt, es passiert nichts weiter, und es wird auch nichts weiter
angezeigt, nicht einmal wenn ich z. B. 15 Seiten Drucke stehen diese in der Warteschlange, ich bin echt ratlos wieso das nicht
mehr geht
sonst ging das doch immer wunderbar.
Habt ihr vielleicht den Spooler ausgeschaltet und die Aufträge gehen direkt zum Drucker?Wie gesagt ich schicke einen Druckauftrag und er wird einfach gedruckt, es passiert nichts weiter, und es wird auch nichts weiter
angezeigt, nicht einmal wenn ich z. B. 15 Seiten Drucke stehen diese in der Warteschlange, ich bin echt ratlos wieso das nicht
mehr geht