Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kyocera Prescribe Schriftart

Mitglied: pixel0815

pixel0815 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.02.2019 um 09:26 Uhr, 1143 Aufrufe, 6 Kommentare

Moin moin,

hier gibts ja auch ältere Menschen, vielleicht hat da jemand noch etwas im Gedächtnis zu dem Thema Kyocera Prescribe.
Ich möchte in ein Dokument ein paar PRESCRIBE Kommandosequenzen einfügen. Vor vielen Jahren habe ich das auch mal gemacht, aber nach 15 Jahren habe ich einige Lücken.
Gab es da nicht so eine Schriftart? Ich möchte solche Kommandos in ein Worddokument hinterlegen, und bestimmte Seiten sollen auf einem anderen Schacht ausgedruckt werden.

Lg Pixel
Mitglied: pixel0815
13.02.2019 um 09:44 Uhr
Die Kommandos sind schon fertig

Ich finde die Schriftart nicht die in die Dokumente eingebunden wird.
Wenn ich Kommandos in ein Worddokument einfach so einfüge als Text funktioniert das nicht.

Es dreht sich um so einfache Befehle wie

Ich meine für die Einbindung in ein Windows Programm gabs ne spezielle Schriftart, aber die wird nicht mehr mitinstalliert mit den ganzen KX Treibern.
Bitte warten ..
Mitglied: pixel0815
13.02.2019 um 10:55 Uhr
Klappt nicht.
Klar über COPY /B läuft das ganze
Mein Test Kommando wird umgesetzt !R!RES;UNIT C;SFNT "Helvetica-Nr", 24;DUPX 1;PSRC 1;TEXT "Dies ist eiin test",L;TEXT "Noh ne Zeile ", L;EXIT;
Aber ziel ist es sowas in ein Word Dokument einzubetten.
Seufz
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
13.02.2019 um 11:19 Uhr
Zitat von pixel0815:

Klappt nicht.
Klar über COPY /B läuft das ganze
Mein Test Kommando wird umgesetzt !R!RES;UNIT C;SFNT "Helvetica-Nr", 24;DUPX 1;PSRC 1;TEXT "Dies ist eiin test",L;TEXT "Noh ne Zeile ", L;EXIT;
Aber ziel ist es sowas in ein Word Dokument einzubetten.
Seufz

Sorry, Aber mein Alzheimer verhindert gerade, auf den Trick zu kommen, ist bei mir auch schon fast 20 Jahre her, daß ich so in Word-Dokumenten "rumgemurkst" habe.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: TomTomBon
19.02.2019 um 10:15 Uhr
Moin

Schon mal bei Kyo direkt geschaut?

https://www.kyoceradocumentsolutions.at/index/document_solutions/printer ...

Kyo document solutions ist in der Beziehung immer dein Freund.
Und unterschiedliche Länder haben unterschiedliche Mengen an Infos auf deren Seiten...

Generell würde Ich einen Aufruf aus Word auf keinen Fall empfehlen.
Vor allem da Word sich in den unterschiedlichen Versionen absolut unterschiedlich verhält...


Übrigens,
Auf jeder Treiber CD gibt es unter Dokumente immer 2 Dokumente die sich damit beschäftigen:
PrescribeCom_OE_EN.pdf
PrescribeTech_OE_EN.pdf

Die sind Unterschiedlich!

Dazu kann man noch
PRESCRIBE_COMMANDS_Command_Reference_V_5.11_(ENG).pdf
bei kyo runterladen.
http://kyosearch.kyoceradocumentsolutions.de/kyosearch/search?language= ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webentwicklung
Schriftart identifizieren
Frage von SarekHLWebentwicklung8 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es irgendwo im Web einen Dienst, wo mein eine Schriftart anhand einer Probe identifizieren kann? Oder ...

Drucker und Scanner
Kyocera Overlaydruck
Frage von BAMA1971Drucker und Scanner7 Kommentare

Hallo, ich bin heute bei einem Kyoceradrucker im Datenblatt auf die Funktion Overlaydruck gestoßen. Nach gut einer Stunde mit ...

Exchange Server

Empfangconnector Exchange 2016 Schriftart konfigurieren

gelöst Frage von slanskyExchange Server11 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage zum Empfangsconnector in Exchange 2016. Alle Nachrichten die über den Connector gesendet werden, werden ...

Netzwerkmanagement

Kyocera NETViewer 5.5.1709

Frage von BAMA1971Netzwerkmanagement4 Kommentare

Hallo @ ALL Wir haben Kyocera Drucker im Einsatz und würde gern mit dem NetViewer von Kyocera die Tonerstände, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Update KB4541329 (März 2020) und Windows Server 2016 RDS 1609 Probleme

Anleitung von System-Fehler vor 3 StundenWindows Server

Hallo, hier zur Info und eventuelle Hilfe: Wir hatten folgende Fehler: Windows 2016 Datacenter 1609, hier als RDS Dienste ...

Internet

Aktuelle Netzauslastung in Deutschland durch die Covid-19-Pandemie

Information von Frank vor 1 TagInternet6 Kommentare

Viele Bürger fragen sich, ob die Telekommunikationsnetze während der Covid-19-Pandemie der verstärkten Internetnutzung durch Home Office, eLearning, Videostreaming und ...

iOS

iOS-Bug unterbindet vollständiges VPN-Tunneling

Information von transocean vor 3 TageniOS

Moin, seit dem letzten Update hat iOS für iPhone und iPad ein Problem mit der Verschlüsselung. Lest selbst. Grüße ...

Sicherheit
Corona Malware über manipulierte Router
Information von sabines vor 3 TagenSicherheit

Heise berichtet über Malware, die in Zusammenhang zum Suchethema Corona steht und über DNS Einstellungen bei D-Link und Linksys ...

Heiß diskutierte Inhalte
KVM
Best Practice für Fileserver auf Proxmox Cluster
gelöst Frage von maichelmannKVM17 Kommentare

Hallo, derzeit laufen in einer Firma, dessen Netzwerk ich betreue, zwei Windows Server Hyper-V Hosts, jeweils mit einem recht ...

Firewall
PfSense und VLANs mit LAGG
Frage von unique24Firewall13 Kommentare

Hallo, ich habe ein Mikrotik Switch Netzwerk welches über 2 LWL an die pfSense angeschlossen ist pfSense: ixl2 = ...

Router & Routing
VPN Client als Router
gelöst Frage von lowsounderRouter & Routing12 Kommentare

Moin moin, zwecks Homeoffice habe ich einen Laptop zuhause der mittels OpenVPN an das Firmennetz angeschlossen ist. Adminrechte hab ...

TK-Netze & Geräte
Netphone APP nimmt kein Kontakt auf
Frage von Finchen961988TK-Netze & Geräte12 Kommentare

Hallo, ich kämfpe mit einem Problem im Bereich Netphone und der Mobil APP. Bei einem Kunden habe ich eine ...