147852
05.03.2021, aktualisiert um 12:01:57 Uhr
3174
54
1
Lan sperre (vieleicht)
Hi Leute habe ein Problem, mein Vater hat mir eine Internet sperre gegeben ,aber keine normale.
das Problem :
mein Internet verschwindet am pc genau um 11 Uhr oder manchmal sogar ganz bissl später. jedoch ist es kein normales verschwinden, was man mit einer manuellen ip oder einem mac changer beheben kann. es ist eine sperre die meine lan Verbindung entfernt mein lan kabbel wird dabei nicht erkannt( Netzwerk Kabel wurde entfernt steht da dann ) bis er es wieder anschaltet. ich habe keine Ahnung was er gemacht hat deswegen weiß einer von euch was er da gemacht hat und wenn ja wie kann ich es umgehen?
(ist mein erster Post sry falls ich rechtschreib Fehler habe. Ich wusste auch nicht ob ich Bilder posten muss oder nicht ) bin noch ein Anfänger XD
ebenso steht das noch : IP Zuweisung : Automatisch (DHCP)
bitte sagt mir falls ich was zeigen soll oder nicht bin wirklich ahnungslos .
danke schon mal
das Problem :
mein Internet verschwindet am pc genau um 11 Uhr oder manchmal sogar ganz bissl später. jedoch ist es kein normales verschwinden, was man mit einer manuellen ip oder einem mac changer beheben kann. es ist eine sperre die meine lan Verbindung entfernt mein lan kabbel wird dabei nicht erkannt( Netzwerk Kabel wurde entfernt steht da dann ) bis er es wieder anschaltet. ich habe keine Ahnung was er gemacht hat deswegen weiß einer von euch was er da gemacht hat und wenn ja wie kann ich es umgehen?
(ist mein erster Post sry falls ich rechtschreib Fehler habe. Ich wusste auch nicht ob ich Bilder posten muss oder nicht ) bin noch ein Anfänger XD
danke schon mal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator tomolpi am 05.03.2021 um 12:01:46 Uhr
Hier ist jetzt wohl alles gesagt, CLOSED. Ich schiebe den Thread in die Rundablage, damit auch andere nochmal was davon haben
Content-ID: 658849
Url: https://administrator.de/contentid/658849