147852
05.03.2021, aktualisiert um 12:01:57 Uhr
3174
54
1
Lan sperre (vieleicht)
Hi Leute habe ein Problem, mein Vater hat mir eine Internet sperre gegeben ,aber keine normale.
das Problem :
mein Internet verschwindet am pc genau um 11 Uhr oder manchmal sogar ganz bissl später. jedoch ist es kein normales verschwinden, was man mit einer manuellen ip oder einem mac changer beheben kann. es ist eine sperre die meine lan Verbindung entfernt mein lan kabbel wird dabei nicht erkannt( Netzwerk Kabel wurde entfernt steht da dann ) bis er es wieder anschaltet. ich habe keine Ahnung was er gemacht hat deswegen weiß einer von euch was er da gemacht hat und wenn ja wie kann ich es umgehen?
(ist mein erster Post sry falls ich rechtschreib Fehler habe. Ich wusste auch nicht ob ich Bilder posten muss oder nicht ) bin noch ein Anfänger XD
ebenso steht das noch : IP Zuweisung : Automatisch (DHCP)
bitte sagt mir falls ich was zeigen soll oder nicht bin wirklich ahnungslos .
danke schon mal
das Problem :
mein Internet verschwindet am pc genau um 11 Uhr oder manchmal sogar ganz bissl später. jedoch ist es kein normales verschwinden, was man mit einer manuellen ip oder einem mac changer beheben kann. es ist eine sperre die meine lan Verbindung entfernt mein lan kabbel wird dabei nicht erkannt( Netzwerk Kabel wurde entfernt steht da dann ) bis er es wieder anschaltet. ich habe keine Ahnung was er gemacht hat deswegen weiß einer von euch was er da gemacht hat und wenn ja wie kann ich es umgehen?
(ist mein erster Post sry falls ich rechtschreib Fehler habe. Ich wusste auch nicht ob ich Bilder posten muss oder nicht ) bin noch ein Anfänger XD
danke schon mal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator tomolpi am 05.03.2021 um 12:01:46 Uhr
Hier ist jetzt wohl alles gesagt, CLOSED. Ich schiebe den Thread in die Rundablage, damit auch andere nochmal was davon haben
Content-ID: 658849
Url: https://administrator.de/contentid/658849
Ausgedruckt am: 31.10.2024 um 12:10 Uhr
54 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin...
Zitat von @147852:
Hi Leute habe ein Problem, mein Vater hat mir eine Internet sperre gegeben ,aber keine normale.
das Problem :
wiso Problem?!? hat er doch gut Gemacht, es klappt!Hi Leute habe ein Problem, mein Vater hat mir eine Internet sperre gegeben ,aber keine normale.
das Problem :
warum fragst du nicht mal deinen Vater selber?(ist mein erster Post sry falls ich rechtschreib Fehler habe. Ich wusste auch nicht ob ich Bilder posten muss oder nicht ) bin noch ein Anfänger XD
es wird schon seinen Grund haben, das du kein Internet hast....ebenso steht das noch : IP Zuweisung : Automatisch (DHCP)
danke schon mal
Frank
Hallo,
frohen Freitag
Möglichweise ist dein Vater von der alten Schule oder ein bisschen in der IT unterwegs und hat einfach das Lan-Kabel von dir aus dem Switch bzw aus dem Router ausgesteckt. Dann helfen solche Tools wie IP-/Mac-Changer nicht mehr.
Da gibt es dann keine schnelle Abhilfe, außer brav sein :D
PS am Rande: Für was braucht man so früh schon Internet? Bitcoin-Kauf? Tiktok? Zocken?
Cheers
Jonas
frohen Freitag
Möglichweise ist dein Vater von der alten Schule oder ein bisschen in der IT unterwegs und hat einfach das Lan-Kabel von dir aus dem Switch bzw aus dem Router ausgesteckt. Dann helfen solche Tools wie IP-/Mac-Changer nicht mehr.
Da gibt es dann keine schnelle Abhilfe, außer brav sein :D
PS am Rande: Für was braucht man so früh schon Internet? Bitcoin-Kauf? Tiktok? Zocken?
Cheers
Jonas
Lan sperre (vieleicht)
Wohlmöglich ist der Grund das du deine Deutsch-Hausaufgaben nicht vollständig erledigt hast ...Wird Zeit das die Schulen wieder öffnen.
🐟🐟
Zitat von @147852:
Währe ein Fritzbox recovery mit dem recovery program sicher oder ist das riskant?
Ja na klar ist das sicher, danach geht nämlich sicher nichts mehr.Währe ein Fritzbox recovery mit dem recovery program sicher oder ist das riskant?
Man man man hier ist wieder was los und das von einem "Administrator". Scheinbar scheitert es heutzutage schon daran einfach das Profil korrekt auszufüllen.
moin...
denkst du nicht, das dein Vater das mitbekommt, und du deswegen richtig ärger bekommst?
ich finde du bist respektlos gegenüber deinen Eltern, das wird keiner unterstützen! du solltest erstmal pauschal 1 Jahr handy und internet verbot haben... inclusive TV...
Frank
Zitat von @147852:
23 uhr meinte ich sry 😂
Owh habe was auf google gefunden aber ich weiß nicht ob das sicher ist.
Währe ein Fritzbox recovery mit dem recovery program sicher oder ist das riskant? Das ist die einzige Methode die fritz.box zurück zu setzten da mein Vater die anderen Methoden mit Telefon und von der haupt Seite zurück setzten beide ausgeschaltet hat.
23 uhr meinte ich sry 😂
Währe ein Fritzbox recovery mit dem recovery program sicher oder ist das riskant? Das ist die einzige Methode die fritz.box zurück zu setzten da mein Vater die anderen Methoden mit Telefon und von der haupt Seite zurück setzten beide ausgeschaltet hat.
denkst du nicht, das dein Vater das mitbekommt, und du deswegen richtig ärger bekommst?
ich finde du bist respektlos gegenüber deinen Eltern, das wird keiner unterstützen! du solltest erstmal pauschal 1 Jahr handy und internet verbot haben... inclusive TV...
Frank
Zitat von @147852:
Wenn du meinst schön aber nach deiner Meinung wie du mich findest habe ich nun wirklich nicht gefragt und so etwas jemanden ins Gesicht zu sagen ist ebenso respektlos meiner Meinung nach sry fals ich zu respektlos war für dich versuche mich zu bessern
Was ist denn respektlos daran jemandem "ins Gesicht" zu sagen, dass sein Verhalten respektlos ist?!Wenn du meinst schön aber nach deiner Meinung wie du mich findest habe ich nun wirklich nicht gefragt und so etwas jemanden ins Gesicht zu sagen ist ebenso respektlos meiner Meinung nach sry fals ich zu respektlos war für dich versuche mich zu bessern
PS: Das Thema zitieren hatte ich ja bereits angesprochen...
Zitat von @147852:
jedoch habe ich eine neue frage aufgestellt mit dem recover
jedoch habe ich eine neue frage aufgestellt mit dem recover
naja.. Und Du hast doch schon eine Antwort dazu bekommen. Mehr als eine...
Außer, dass dann nichts mehr geht, bringt das alles nichts. Was ist denn Dein Problem? Dein Vater zieht irgendwann um ca. 23 Uhr das LAN-Kabel aus der Fritte. Da nützt Dir dann auch kein Zurücksetzen, Recovery oder was auch immer.
Sieh es doch einfach so wie es ist: Dein Vater tut Dir nur was Gutes. So kannst du für die Schule lernen, damit Du einen guten Abschluss machst, dann einen Beruf erlernen kannst, damit Du Dir schlussendlich deine eigene Fritz-Box in deiner eigenen Wohnung leisten kannst, die niemand außer Dir im Zugriff hat.
Aber mit zocken bis 5 Uhr morgens wird das nichts...
Zitat von @147852:
Also hier hilft offensichtlich nur noch eine gehörige Tracht KLOPPE!Owh habe was auf google gefunden aber ich weiß nicht ob das sicher ist.
Lies bitte die Forenrichtlinien dann verstehst du warum du hier damit falsch bist!
Kann mal ein Mod den Thread dicht machen, da ist doch offensichtlich was in der Erziehung falsch gelaufen, das ist kein Thema für ein Admin-Forum.
Also hier hilft offensichtlich nur noch eine gehörige Tracht KLOPPE!
Wirksamer ist das was der Kollege @Lochkartenstanzer in dem Falle immer empfiehlt:Zitat von @147852:
Ihr kommt mir mit verkloppen und fängt an mich zu (beleidigen) in klammern weil ich euch gesagt habe das ich es nicht mag und ihr damit aufhören sollt ihr es trotzdem weiter gemacht habt das würde ich von professionellen Mitarbeitern so wie ihr es seid nicht erwarten
Ihr kommt mir mit verkloppen und fängt an mich zu (beleidigen) in klammern weil ich euch gesagt habe das ich es nicht mag und ihr damit aufhören sollt ihr es trotzdem weiter gemacht habt das würde ich von professionellen Mitarbeitern so wie ihr es seid nicht erwarten
Ok ich werde einfach diese post schließen da ihr mit kloppen und so weiter kommt sry aber das kann ich nicht nachvollziehen!
Du musst noch viel lernen, bzw. solltest dir erst mal die Forenrichtlinien durchlesen bevor du hier solche Töne spuckst.Thematik - Passwort herausfinden, ändern, auslesen
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__303b.html
Zitat von @Archeon:
Du möchtest damit eine Sperre, die dir gesetzt wurde, umgehen und damit verstößt es gegen die Richtlinien.
Eben.Du möchtest damit eine Sperre, die dir gesetzt wurde, umgehen und damit verstößt es gegen die Richtlinien.
Lies dir die Gesetzestexte mal genau durch lieber @147852! Schon das Posten von Anleitungen zur Sabotage, die du ja durch deine Intention oben schon sehr deutlich gemacht hast ist für uns hier strafbar!
Fred ist schon zur Löschung gemeldet. Alle anderen sind auch herzlich dazu eingeladen das zu tun. Desto eher ist der Fred Geschichte.
@Frank
Bei meiner Tochter hieß das damals Multimediaverbot.
du solltest erstmal pauschal 1 Jahr handy und internet verbot haben... inclusive TV...
Bei meiner Tochter hieß das damals Multimediaverbot.
Zitat von @147852:
Schmitz katz ich spucke keine großen töne das was ich wollte hat nichts mit hacken zu tun sondern etwas wiederherstellen ich wollte nur wissen ob es gefährlich ist die fritzbox mit der fritzbox software zu recovern
Schmitz katz ich spucke keine großen töne das was ich wollte hat nichts mit hacken zu tun sondern etwas wiederherstellen ich wollte nur wissen ob es gefährlich ist die fritzbox mit der fritzbox software zu recovern
Ja. Damit kann man die Fritzbox ganz kaputtmachen, wenn man es versaut.
was soll daran bitte ein hack sein ?!
Umgehung der Sperre eines Admins.
Ist sogar strafbar.
lks
Moin...
Frank
Zitat von @147852:
wir sind also professionelle mitarbeiter... alsoi gut, du zahlst du unseren lohn!Ihr kommt mir mit verkloppen und fängt an mich zu (beleidigen) in klammern weil ich euch gesagt habe das ich es nicht mag und ihr damit aufhören sollt ihr es trotzdem weiter gemacht habt das würde ich von professionellen Mitarbeitern so wie ihr es seid nicht erwarten
Frank
Zitat von @Vision2015:
Moin...
Moin...
Zitat von @147852:
wir sind also professionelle mitarbeiter... alsoi gut, du zahlst du unseren lohn!Ihr kommt mir mit verkloppen und fängt an mich zu (beleidigen) in klammern weil ich euch gesagt habe das ich es nicht mag und ihr damit aufhören sollt ihr es trotzdem weiter gemacht habt das würde ich von professionellen Mitarbeitern so wie ihr es seid nicht erwarten
Leider hat er mir Namen und Telefonnummer seines Vaters nicht gegeben. Sonst hätte ich ihm sogar kostenlos geholfen.
lks
moin...
Gruß,
Carsten
Frank
Zitat von @cardisch:
Hi@all,
jetzt wo er weg ist möchte ich einmal einwerfen, dass die Prügelstrafe in Deutschland gesetzlich verboten wurde
leider... einige hätten es verdient, und uns hat es auch nicht geschadet!Hi@all,
jetzt wo er weg ist möchte ich einmal einwerfen, dass die Prügelstrafe in Deutschland gesetzlich verboten wurde
Gruß,
Carsten
Zitat von @cardisch:
Hi@all,
Hi@all,
Cat9 kann man nicht als Prügelstrafe einordnen.
lks
Zitat von @Vision2015:
moin...
moin...
Zitat von @cardisch:
Hi@all,
leider... einige hätten es verdient, und uns hat es auch nicht geschadet!Hi@all,
Wobei man zwischen Klappe auf den Po und blauen Flecken deutlich unterscheiden muß.
lks