Language DLL not found: LSVEXCEL.eng
Hallo bekomme seit neuestem die oben genannte Fehlermeldung
Beim öffnen von Excel (2002/XP) bekomme ich diese Fehlermeldung (Language DLL not found: LSVEXCEL.eng) .
Ich die Meldung schließen und Excel arbeitet einwandfrei, beim nächsten Aufruf ist die Fehlermeldung wieder da.
Virus? in der Registrie gibt es auch Einträge dazu.
Hatte jemand schon mal das Problem?
Beim öffnen von Excel (2002/XP) bekomme ich diese Fehlermeldung (Language DLL not found: LSVEXCEL.eng) .
Ich die Meldung schließen und Excel arbeitet einwandfrei, beim nächsten Aufruf ist die Fehlermeldung wieder da.
Virus? in der Registrie gibt es auch Einträge dazu.
Hatte jemand schon mal das Problem?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9798
Url: https://administrator.de/forum/language-dll-not-found-lsvexcel-eng-9798.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 19:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hm, komisches Dingens.
Schon die Reparatur-Funktion genutzt?
Des Weiteren würde ich mal nach dieser Datei suchen (google, oder wo auch immer),
und dann per RegMon oder FileMon gucken, wo zugegriffen wird, und die Datei dann da hinkopieren...
Oder kann es sein, daß die Datei noch von irgendeinem Third-Party-Anbieter übrig is?
Wenn man z.B. CAS Genesis oder cobra Adress PLUS nutzt, dann hat man auch allerhand Rotz drauf.
Schon die Reparatur-Funktion genutzt?
Des Weiteren würde ich mal nach dieser Datei suchen (google, oder wo auch immer),
und dann per RegMon oder FileMon gucken, wo zugegriffen wird, und die Datei dann da hinkopieren...
Oder kann es sein, daß die Datei noch von irgendeinem Third-Party-Anbieter übrig is?
Wenn man z.B. CAS Genesis oder cobra Adress PLUS nutzt, dann hat man auch allerhand Rotz drauf.