klarim
Goto Top

Language DLL not found: LSVEXCEL.eng

Hallo bekomme seit neuestem die oben genannte Fehlermeldung

Beim öffnen von Excel (2002/XP) bekomme ich diese Fehlermeldung (Language DLL not found: LSVEXCEL.eng) .
Ich die Meldung schließen und Excel arbeitet einwandfrei, beim nächsten Aufruf ist die Fehlermeldung wieder da.

Virus? in der Registrie gibt es auch Einträge dazu.

Hatte jemand schon mal das Problem?

Content-Key: 9798

Url: https://administrator.de/contentid/9798

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Nov 05, 2005 at 14:38:09 (UTC)
Goto Top
Hm, komisches Dingens.
Schon die Reparatur-Funktion genutzt?
Des Weiteren würde ich mal nach dieser Datei suchen (google, oder wo auch immer),
und dann per RegMon oder FileMon gucken, wo zugegriffen wird, und die Datei dann da hinkopieren...

Oder kann es sein, daß die Datei noch von irgendeinem Third-Party-Anbieter übrig is?

Wenn man z.B. CAS Genesis oder cobra Adress PLUS nutzt, dann hat man auch allerhand Rotz drauf.
Member: klarim
klarim Dec 29, 2005 at 16:18:58 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info, hat sich aber schon lange erledigt.

1. Excel deinstallieren
2. Neu installieren
3. Servicepack drüberlaufen lassen.

geht wieder.