102575
17.09.2011
Laptop lässt sich nicht mehr mit dem Netzkabel laden !
Laptop lässt sich nicht mehr mit dem Netzkabel laden !
Hallo zusammen,
ich habe winamp in meinem Laptop ( Dell ) laufen lassen,um einbisschen musik zu hören, aber plötzlich hat sich das Laptop von allein ausgeschaltet .
Fazit : das Laptop lässt sich nicht mehr mit dem Netzteil laden. Das netzteil von dell hat so eine LED-glühbirne, wenn ich die steckdose im Stecker reinstecke leuchtet die kleine Lampe, aber wenn ich den anderen Teil des netzteil im Laptop reinstecke, geht die LED-lampe aus, also ob es zu einem kurzschluß führen würde . die akku ist natürlich nicht im laptop .
hat hier jemand, was das problem sein könnte ?
danke im Voraus
Hallo zusammen,
ich habe winamp in meinem Laptop ( Dell ) laufen lassen,um einbisschen musik zu hören, aber plötzlich hat sich das Laptop von allein ausgeschaltet .
Fazit : das Laptop lässt sich nicht mehr mit dem Netzteil laden. Das netzteil von dell hat so eine LED-glühbirne, wenn ich die steckdose im Stecker reinstecke leuchtet die kleine Lampe, aber wenn ich den anderen Teil des netzteil im Laptop reinstecke, geht die LED-lampe aus, also ob es zu einem kurzschluß führen würde . die akku ist natürlich nicht im laptop .
hat hier jemand, was das problem sein könnte ?
danke im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 173276
Url: https://administrator.de/forum/laptop-laesst-sich-nicht-mehr-mit-dem-netzkabel-laden-173276.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 13:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar