Laptoptasche inkl. Werkzeugfach
Professionelle Tasche
Hallo,
ich wollte mir demnächst für mein Notebook eine neue Tasche zulegen. Da ich öfters beim Kunden auch mal den Schraubendreher ziehen muss, bräuchte ich eine Tasche wo auch vorne ein Fach für die Werkzeuge sind.
Zur Zeit nutze ich Diese Tasche.
Da habe ich einen Infrarotdrucker von Canon drin und eine Externe Festplatte auch noch. Das Netzteil passt auch hinnein.
Gruß
VB-NET
Hallo,
ich wollte mir demnächst für mein Notebook eine neue Tasche zulegen. Da ich öfters beim Kunden auch mal den Schraubendreher ziehen muss, bräuchte ich eine Tasche wo auch vorne ein Fach für die Werkzeuge sind.
Zur Zeit nutze ich Diese Tasche.
Da habe ich einen Infrarotdrucker von Canon drin und eine Externe Festplatte auch noch. Das Netzteil passt auch hinnein.
Gruß
VB-NET
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90957
Url: https://administrator.de/forum/laptoptasche-inkl-werkzeugfach-90957.html
Ausgedruckt am: 20.05.2025 um 20:05 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo VB-NET,
ist das was für Dich?
http://www.werkzeug-news.de/news8/2-parat-laptool.html
Viele Grüße
Torsten
ist das was für Dich?
http://www.werkzeug-news.de/news8/2-parat-laptool.html
Viele Grüße
Torsten

Servus,
du hast zwar nicht danach gefragt, aber schau dir doch lieber mal "meinen" Schraubendreher an - der passt überall noch mit rein
du hast zwar nicht danach gefragt, aber schau dir doch lieber mal "meinen" Schraubendreher an - der passt überall noch mit rein
hmmmh, meiner sieht so aus:
am Gürtel, lässt sich gut am Gürtel tragen.
Mein ultimativer- weil nahezu unzerstörbarer - Standardschraubendreher mit Kreuzschlitz ist übrigens der hier:
TopTeil! Damit arbeite ich seit einigen Jahren und kann vom Gehäusedeckel über Festplattenlaufwerk bis zum Motherboard alles rein- und rauschrauben. Ein Vorteil ist der Drehteller am Handballenende.
Zum magnetisieren nehme ich den hier:
Magnet.
Habe ich alles im Baumarkt (oh je) gekauft.
Gruß,
Arch Stanton
am Gürtel, lässt sich gut am Gürtel tragen.
Mein ultimativer- weil nahezu unzerstörbarer - Standardschraubendreher mit Kreuzschlitz ist übrigens der hier:
TopTeil! Damit arbeite ich seit einigen Jahren und kann vom Gehäusedeckel über Festplattenlaufwerk bis zum Motherboard alles rein- und rauschrauben. Ein Vorteil ist der Drehteller am Handballenende.
Zum magnetisieren nehme ich den hier:
Magnet.
Habe ich alles im Baumarkt (oh je) gekauft.
Gruß,
Arch Stanton

Das Wera Werkzeug findest du im gut sortierten Fachhandel (Elektro Bedarf usw.) - vielleicht solltest du dir auch mal "meinen" anderen Schraubendreher ansehen - der ist für "tiefergelegte" Schrauben besser.
Was meinst du mit Magnettierungsteile?
Wie gesagt, beim richtigen Elektrohändler liegt so einiges herum, was man gut brauchen kann
Gruß

Hi,
sieht zwar aus wie Spielzeug, funktioniert aber erstaunlich gut:
Grüße, Steffen
sieht zwar aus wie Spielzeug, funktioniert aber erstaunlich gut:
Grüße, Steffen