iceget
Goto Top

Laravel Entwicklung und automatische SW Dokumentation

Hallo liebe Community,

ich arbeite nun seit zirka 2 Jahre mit Laravel und mache aktuell meine Software Dokumentation mit Microsoft Visio.
Nun bin ich über Doxygen gestoßen und dann auch gleich eine Idee wie ich direkt aus Laravel meine Software Dokumentation rauswerfen kann.

Habt ihr hier Ansätze oder wie ich meinen Code "erweitern" kann, um dies immer Dauerhaft "up zu date" zu halten?

Vielen Dank schon mal im Vorfeld,

Lg Iceget

Content-Key: 1705341313

Url: https://administrator.de/contentid/1705341313

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 149569
Solution 149569 Jan 09, 2022 updated at 16:29:54 (UTC)
Goto Top
Z.b. mittels phpDoc für die Dokumentation und entsprechenden Kommentarblöcken in deinen Functions/Klassen/Structures Documenting code in phpDoc for Laravel
Member: iceget
iceget Jan 18, 2022 at 17:56:11 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen. Lg