Laserdrucker, 2 von 4 Farben drucken nicht mehr Kyocera FS-c5100Dn
Beim Titel erwähnten Drucken drucken schwarz und blau nicht mehr, zuerst wurder der druck laufend schwächer, bis er gar nicht mehr erschien, auf Testruck kommt nur gelb und magenta. Toner habe ich schon ausgetauscht, an dem kann es nicht liegen.
Kann mir jemand erklären wo das Problem sein könnte und wie man es beheben kann?
Kann mir jemand erklären wo das Problem sein könnte und wie man es beheben kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 244572
Url: https://administrator.de/forum/laserdrucker-2-von-4-farben-drucken-nicht-mehr-kyocera-fs-c5100dn-244572.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 00:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
diese, Gegenfrage könnte man bei jeder gestellten Frage stellen wenn man sich wichtig machen will.
Halt mal den Ball flach - das ist bei Fehlern, die im Handbuch nicht dokumentiert sind, der normale Weg. Unsere Kristallkugeln sind auch nicht so gut geputzt, das sie in Deine Drucker reingucken können. Bevor man sich in Unkosten mit Service
Mäusel, ein Anruf beim Kyo-Support kostet 20 EUROCENT!! Wenn das Unkosten sind, greif lieber wieder zu kostenlosen IKEA-Bleistiften und Recyclingpapier (Rückseite von eingegangenen Mahnungen benutzen ist auch hier völlig for free).