Lautsprecher werden von selbst lauter und leiser
Hallo
Ich habe vor ung. einem 3/4 jahr bei ebay die Logitechx540 Lautsprecher als b ware gekauft es war nur eine Abdeckung etwas eingedrückt sonst funktionierten die Lautsprecher einwandfrei
Seit 3 Tagen werden die Lautsprecher aber von selbst lauter und nach ung. 30 sekunden wieder leiser egal was ich mache ob ich einen Film am Pc kuge oder am Pc Musik höre.Das Problem ist auch wenn ich die Lautsprecher an meine Musikanlage anschließe.
Wie kann ich das Poblem Beheben ?
Ich bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort.
Ich habe vor ung. einem 3/4 jahr bei ebay die Logitechx540 Lautsprecher als b ware gekauft es war nur eine Abdeckung etwas eingedrückt sonst funktionierten die Lautsprecher einwandfrei
Seit 3 Tagen werden die Lautsprecher aber von selbst lauter und nach ung. 30 sekunden wieder leiser egal was ich mache ob ich einen Film am Pc kuge oder am Pc Musik höre.Das Problem ist auch wenn ich die Lautsprecher an meine Musikanlage anschließe.
Wie kann ich das Poblem Beheben ?
Ich bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 140273
Url: https://administrator.de/forum/lautsprecher-werden-von-selbst-lauter-und-leiser-140273.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 18:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi noname14,
was sagt denn das Manual/ die Anleitung dazu?
gibt es eventuell eine entsprechende Fehlerbeseitigung in diesem...
auf der Logitech.com website kann ich grad keines finden.
wie ist denn Die Fernbedienung angeschlossen - nur über Kabel - dann eventuell nach schadstellen überprüfen.
vllt ist auch irgendwo schmutz reingekommen und dadurch werden Kontakte versehentlich ausgelöst.
Gruß Phil
was sagt denn das Manual/ die Anleitung dazu?
gibt es eventuell eine entsprechende Fehlerbeseitigung in diesem...
auf der Logitech.com website kann ich grad keines finden.
wie ist denn Die Fernbedienung angeschlossen - nur über Kabel - dann eventuell nach schadstellen überprüfen.
vllt ist auch irgendwo schmutz reingekommen und dadurch werden Kontakte versehentlich ausgelöst.
Gruß Phil