Lexware Urlaubskartei Fehler

Mitglied: Freakster

Freakster (Level 1) - Jetzt verbinden

04.07.2006, aktualisiert 05.07.2006, 5477 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich benutze für die Urlaubsverwaltung in unserem Betrieb Lexware fehlzeiten Pro2005. Dieses Programm beinhaltet den Punkt "Urlaubskonto Stichtag". Wenn ich nun diesen Punkte ausführen möchte, erhalte ich, nachdem ich die betroffenen Mitarbeiter ausgewählt habe folgende Fehlermeldung

UStatk10

IDispatch error #9494

an was kann das liegen, im Lexware-Forum habe ich keine Antwort gefunden, und erwarte auch keine, da das Forum sehr schlecht läuft, und auch nicht von Lexware selbst suportet wird.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Mitglied: thekingofqueens
05.07.2006 um 00:14 Uhr
Und wie siehts mit dem Lexware Support aus? Ist jetzt keine direkte Antwort aber es würde mich auch mal interessieren wie das bei denen so läuft. Falls ich mir jemals was von Lexware kaufen würde.
Bitte warten ..
Mitglied: Freakster
05.07.2006 um 09:08 Uhr
Lt einigen Aussagen im Forum kann man den Lexware Support Telefon vergessen. Man zahlt erstmal ne ordentlich Stange Geld, und bekommt dann , lt. Aussagen in deren Forum, nicht dass was man erwartet. Ich selber habe es nicht aussprobiert, da ich bislang bei noch keiner Supporthotline zufrieden war, dann kann ich mir das Geld bei denen auch sparen
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Starlink im Unternehmen?
0xFFFFVor 21 StundenFrageLAN, WAN, Wireless40 Kommentare

Guten Morgen Admins, leider leiden wir darunter, dass wir uns hier in DE noch in einem Entwicklungsland was die Internetanbindung angeht, sehr. Nun kam ...

Off Topic
Klimaanlage im Serverraum
gelöst imebroVor 17 StundenFrageOff Topic20 Kommentare

Hallo, wir haben einen kleinen Serverraum (viell. 5 - 6 m²), in dem ein Serverschrank steht. Der Raum hat kein Fenster!!! Darin befinden sich ...

Microsoft
Datenkrake - Browser
DennisWeberVor 1 TagErfahrungsberichtMicrosoft11 Kommentare

Hallo zusammen, ich empfehle euch mal definitiv in "Temp" Verzeichnis eures Browsers zu schauen. Es war für mich erschreckend, wie viele wichtige Dokumente und ...

Netzwerkmanagement
Sicherheitsrisiken Synology DS Admin Konto
RitchtoolsVor 1 TagFrageNetzwerkmanagement6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe die Pflege von einem Firmen NAS übernommen (Synology) es sind mehrere Rechner im Netzwerk die auf Daten zugreifen. Leider hat ...

Windows 10
Windows 10 hängt bei Neustart immer bei "Bitte warten" über Stunden
gelöst Odde23Vor 19 StundenFrageWindows 1023 Kommentare

Ich habe seit längerem, um genau zu sein seit gut einem Jahr, da wurde der Rechner gekauft, das Problem, dass der Rechner bei einem ...

Windows 10
Windows 10 verliert die Druckertreiber
KMP1988Vor 1 TagFrageWindows 1010 Kommentare

Servus zusammen, wir haben bei einem Kunden folgende Konstellation: - Server2019 (AD, DNS, DHCP) - Server2019 (Print-Server-Rolle) - W10-Clients Die Drucker werden übers Logon-Scirpt ...

DNS
Opendns.com - Kosten?
cordialVor 1 TagFrageDNS2 Kommentare

Moin, Ich möchte gerne den OpenDNS Dienst mal verstehen. Hab da schon länger einen Account mit Filterung. Die "Free" Edition bei OpenDNS ist doch ...

Windows 10
Windows 10 System Recovery Ordner fast 60 GB - Wie löschen?
Looser27Vor 1 TagFrageWindows 106 Kommentare

Guten Morgen, bei einem unserer Clients funktioniert scheinbar das automatische Aufräumen nach Updates / Upgrades nicht. Wie kann ich dem Kollegen auf die Schnelle ...