Link auf File (VISIO)
Hallo,
ich habe mit MS-VISIO ein Netzwerkplan erstellt und diesen auf unseren WEB-Server als Website (html) gespeichert.
Wenn ich das Main-File *.htm mit einem doppelklick öffne, funktioniert alles einwandfrei.
Wenn ich allerdings einen Link in unserem Intranet einfüge:
dann klappt dies nicht:
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. "
ich habe mit MS-VISIO ein Netzwerkplan erstellt und diesen auf unseren WEB-Server als Website (html) gespeichert.
Wenn ich das Main-File *.htm mit einem doppelklick öffne, funktioniert alles einwandfrei.
Wenn ich allerdings einen Link in unserem Intranet einfüge:
echo "<TD><A HREF=//***/intranet/htdocs/seiten/diverse/netzwerk-plan/zeichnung.htm>Netzwerk-Plan</A></TD>";
dann klappt dies nicht:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. "
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118243
Url: https://administrator.de/contentid/118243
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @MrVain:
HREF=//***/intranet/htdocs/seiten/diverse/netzwerk-plan/zeichnung.htm>Netzwerk-Plan</A></TD>";
Schau halt nach ob es dort auch liegt...