Windows Server 2003R2 Server umzug - export
Hallo,
ich möchte einen Win2k3 R2 Server auswechseln.
kann ich dabei die Terminalserver-Konfiguration + lokale Benutzer des Servers exportieren ?
Gruß
Mr.Vain
ich möchte einen Win2k3 R2 Server auswechseln.
kann ich dabei die Terminalserver-Konfiguration + lokale Benutzer des Servers exportieren ?
Gruß
Mr.Vain
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 143333
Url: https://administrator.de/contentid/143333
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 15:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @spongebob24:
Kann man mit dem Symantec BESR auch von einer CD booten und ein Offline Image machen?
Ja, geht aber nur mit der gekauften Lizenz. Diese muss vor einer Sicherung eingegeben werden.Kann man mit dem Symantec BESR auch von einer CD booten und ein Offline Image machen?
Zitat von @spongebob24:
Kann man mit dem Symantec BESR auch von einer CD booten und ein Offline Image machen?
Noch ein kleiner Nachtrag:
Ich habe das zuletzt mit einem SBS03 gemacht.
Dieser sollte von RAID 1 mit 2 HDDs in ein RAID 10 mit 4 HDDs gebracht werden (sonst selbe Maschine, aber größere Disks).
Das Offline-Image (3 Partitionen) ging wesentlich schneller (habe vorher noch eines online gemacht).
Das Restore war echt easy, mit dem Wechsel des RAIDs und dem nötigen Vergrößern der einzelnen Partitionen (Platz auf C war auch schon sehr knapp).
Insgesamt habe ich dafür ca. 5h gebraucht (ein Samstag Vormittag, hat man ja sonst nichts vor).
Hallo MrVain,
warum sollte Symantec diese Funktion verschenken?
Wie ich schon in einem früheren Beitrag schrieb, ist dies nur mit der lizenzierten (gekauften) Version möglich.
Das betriffet die Funktion des Cold-Backup (Image nach Boot von Symantec Recovery Disk) und auch die Wiederherstellung auf anderer Hardware (Restore Anyware).
warum sollte Symantec diese Funktion verschenken?
Wie ich schon in einem früheren Beitrag schrieb, ist dies nur mit der lizenzierten (gekauften) Version möglich.
Das betriffet die Funktion des Cold-Backup (Image nach Boot von Symantec Recovery Disk) und auch die Wiederherstellung auf anderer Hardware (Restore Anyware).