linux traffic statistik

Mitglied: adminst

adminst (Level 2) - Jetzt verbinden

09.01.2009, aktualisiert 14:52 Uhr, 4442 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen

Wie kann ich am einfachsten den Trafficwert eines Debianservers z.b des letzten Tages
auslesen lassen?

Danke und Gruss
adminst
Mitglied: aqui
09.01.2009 um 15:05 Uhr
Gesamten Traffic der Netzwerkkarte oder applikationsbezogen wie z.B. nur Webtraffic ???
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
09.01.2009 um 15:08 Uhr
am besten wohl iptraf wenn es denn installiert ist, was ber die meisten distris mitinstallieren.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorReportOff Topic26 Comments

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12QuestionWindows Server22 Comments

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerTickerOff Topic18 Comments

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Server Hardware
Hp Proliant ml350 g5 kommt nicht zum POST
jetstream3000QuestionServer Hardware12 Comments

Hallo Forum So hab mir einen Hp Server zum herumprobieren gekauft hat auch alles funktioniert hat zwei Intel Xeon ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83QuestionHardware10 Comments

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Graphics cards & Monitors
Grafikkarte für Office mit HDMI und DisplayPort
df5erge2QuestionGraphics cards & Monitors10 Comments

Hallo, für einen älteren Rechner von 2007 welcher eine alte Grafikkarte ohne HDMI und Displayport besitzt, habe ich bereits ...

Ähnliche Inhalte
Linux

Kompletten Traffic durch Proxy leiten (Linux)

emiliamillerFrageLinux4 Kommentare

Hallo zusammen, bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand unter die Arme greifen kann :) Folgendes ...

Sicherheitsgrundlagen

Statistik öffentlicher RDP Ports

gelöst StefanKittelFrageSicherheitsgrundlagen5 Kommentare

Hallo, kennt Jemand eine Statistik wieviele öffentliche RDP-Ports es gibt? Einfach mal so eine Zahl. Es gab ja mal ...

Server

Internet traffic

gelöst xani123FrageServer6 Kommentare

Hallo Leute Ich möchte den Internet Datenverkehr analysieren. Gibt es eine Möglichkeit dies auf dem Server oder AD zu ...

Linux

OUTPUT Traffic Linux Server baut Verbindung DNS-NTP-Webserver auf

gelöst decehakanFrageLinux13 Kommentare

Hallo Zusammen, ich betreibe seit grad mal einen Halbjahr ein Linux-Server, lese viel und versuch auch vieles zu verstehen, ...

Router & Routing

Pfsense Traffic proiorisieren

gelöst theoberlinFrageRouter & Routing7 Kommentare

Hallo zusammen, heute wollte ich mit dem traffic shaper der PfSense dem Exchange Server ein Minumum an Bandbreite zusichern. ...

Linux Netzwerk

Analyse outgoing traffic

winlinFrageLinux Netzwerk6 Kommentare

Hallo Leute Ich habe mehrere centos 7 vms mit einer durchschnittlichen uptime von 600Tagen. Habe bemerkt das ich einen ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud