codehunter
Goto Top

LM 20 Cinnamon Schließen-Button in Taskleistenvorschau

Hallo!

Ich habe grade ein lange nicht genutztes LM 19.0 auf LM 20.0 geupgradet. Eigentlich hat das Upgrade wunderbar funktioniert, bis auf eine Kleinigkeit:

Bisher war es so: Mauszeiger über einen Programmeintrag in der Fensterliste in der Taskleiste bewegen, nach einer Sekunde wird die Vorschau angezeigt. Mauszeiger in die Vorschau bewegen, rechts oben wird ein Schließen-Button angezeigt.

Jetzt ist es so: Mauszeiger über einen Programmeintrag in der Fensterliste in der Taskleiste bewegen, nach einer Sekunde wird die Vorschau angezeigt. Mauszeiger Richtung Vorschau bewegen, Vorschau verschwindet augenblicklich.

Augenscheinlich liegt es daran, dass zwischen Taskleiste und Vorschau ein kleiner Zwischenraum liegt. Über den kommt man nicht drüber ohne dass die Taskleiste/Vorschau den Fokus verliert.

Die Einstellungen des Fensterliste-Applet habe ich schon durchprobiert, da findet sich nichts was hilft.

Grüße
Cody

EDIT: Danke, hat sich erledigt. Ich habe das Fensterliste-Applet gegen das CobiWindowList-Applet ausgetauscht, welches viel besser zu handhaben ist.

Content-Key: 635978

Url: https://administrator.de/contentid/635978

Printed on: May 28, 2024 at 08:05 o'clock