jadefalke
Goto Top

LTI - Task Sequence nicht verfügbar

Problem mit LightTouch Installation in der Task Sequence

Hallo,

ich beschäftige mich seit zwei Tagen mit dem Micorsoft Deployment Toolkit und habe ein kleines Problem mit dem erstellend es Referenzcomputers.

Nachdem ich den Referenzcomputer mit der StartCD gestartet habe und ich die Anmeldedaten für den Zugriff auf die Deployment Freigabe eintrage, erscheint der Schrit :

"Select a Task Sequence to execute..."
"The following Task Sequence are available"

hier sollte eine Task drin stehen die ich auswählen kann.
Das Feld ist aber leer.

Ich weis nicht mehr wo ich suchen soll.
Folgendes habe ich überprüft:
- Freigabe DeploymentShare erreichbar -> ja
- bekommt der Client eine IP Adresse von DHCP ->ja
- Task Sequence in MDT erstellt -> ja - hier habe ich lediglich die Logon Angaben geändert... ansonsten ist die Task Sequence so wie MDT sie anlegt
- bootstrap.ini - Deployment Pfad überprüft - ja, mit Servername und auch mit IP Adresse probiert. Pfad ist erreichbar
- bei jeder gemachten Änderung habe ich eine neue ISO erstellt (durch Update in MDT) und in meine Virtuelle Maschine eingebunden

kenn jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?

Content-Key: 141835

Url: https://administrator.de/contentid/141835

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock