Lync 2013 Webapp pluin installation
Hallo zusammen
Ich versuche gerade das Lync Plugin zu installieren nach dem ich von einem Kollegen eingeladen wurde.
Leider endet das ganze immer in einem Fehler.
der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem computer abgebrochen
Versucht habe ich das auf meinem Firmen Laptop mit Windows 7.
Natürlich unterliege ich auch diversen Gruppenrichtlinien, an denen ich nix ändern kann.
Als Admin lässt sich das Plugin installieren, ist dann aber leider auch nur für diesen Verfügbar.
Laut Microsoft soll es sich als "normaler" Anwender installieren lassen, was bei mir aber scheitert.
Leider kann ich in den Systemprotokollen dazu keinen Eintrag finden.
Ich habe auch schon versucht den ProcessExplorer aus der Sysinternal Suite nebenbei laufen zu lassen, aber ich sehe nicht mal annähernd einen Prozess der damit was zu tun haben könnte.
Meine Frage: Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tip geben woran es liegen könnte?
P.S.
Ich habe auch schon versucht das Plugin als NT-Autority (System-Konto) zu installieren.
Bring leider auch nix. Das Plugin installiert sich dann ausschließlich für den Anwender System!
Ich versuche gerade das Lync Plugin zu installieren nach dem ich von einem Kollegen eingeladen wurde.
Leider endet das ganze immer in einem Fehler.
der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem computer abgebrochen
Versucht habe ich das auf meinem Firmen Laptop mit Windows 7.
Natürlich unterliege ich auch diversen Gruppenrichtlinien, an denen ich nix ändern kann.
Als Admin lässt sich das Plugin installieren, ist dann aber leider auch nur für diesen Verfügbar.
Laut Microsoft soll es sich als "normaler" Anwender installieren lassen, was bei mir aber scheitert.
Leider kann ich in den Systemprotokollen dazu keinen Eintrag finden.
Ich habe auch schon versucht den ProcessExplorer aus der Sysinternal Suite nebenbei laufen zu lassen, aber ich sehe nicht mal annähernd einen Prozess der damit was zu tun haben könnte.
Meine Frage: Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tip geben woran es liegen könnte?
P.S.
Ich habe auch schon versucht das Plugin als NT-Autority (System-Konto) zu installieren.
Bring leider auch nix. Das Plugin installiert sich dann ausschließlich für den Anwender System!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 208032
Url: https://administrator.de/contentid/208032
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr