MacOS - Outlook Archivordner nach entfernen des Accounts finden
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich einen Archivordner in Outlook für macOS hatte, und dieser nicht mehr angezeigt wird. Gerne möchte ich euch fragen, ob ihr die Funktionsweise des Outlook Archivordners kennt und ggf. mir helfen könntet.
Es war ein Konto mit IMAP und SMTP angebunden, welcher Probleme mit dem Server hatte. Ich habe nun das E-Mailkonto entfernt und wieder neu eingerichtet.
Dadurch wird der Archivordner nicht mehr angezeigt. Meine große Frage ist es, ob jemand weiß, ob ich die Zuordnung des Archivs wiederherstellen kann durch z.B. einer Datei von der Libary.
Das System ist ein macBook Pro mit macOS 14.5 und Outlook for mac Version 16.88.1.
Ich freue mich auf eure Meinungen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Patrice
Zusatz:
Ich habe bereits herausgefunden, dass der Provider von dem IMAP E-Mailaccount nicht für diese Funktion "Archivieren" unterstützt wird. Der Provider ist IONOS.
ich habe das Problem, dass ich einen Archivordner in Outlook für macOS hatte, und dieser nicht mehr angezeigt wird. Gerne möchte ich euch fragen, ob ihr die Funktionsweise des Outlook Archivordners kennt und ggf. mir helfen könntet.
Es war ein Konto mit IMAP und SMTP angebunden, welcher Probleme mit dem Server hatte. Ich habe nun das E-Mailkonto entfernt und wieder neu eingerichtet.
Dadurch wird der Archivordner nicht mehr angezeigt. Meine große Frage ist es, ob jemand weiß, ob ich die Zuordnung des Archivs wiederherstellen kann durch z.B. einer Datei von der Libary.
Das System ist ein macBook Pro mit macOS 14.5 und Outlook for mac Version 16.88.1.
Ich freue mich auf eure Meinungen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Patrice
Zusatz:
Ich habe bereits herausgefunden, dass der Provider von dem IMAP E-Mailaccount nicht für diese Funktion "Archivieren" unterstützt wird. Der Provider ist IONOS.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 667779
Url: https://administrator.de/contentid/667779
Ausgedruckt am: 03.12.2024 um 17:12 Uhr
1 Kommentar
Zitat von @P4TR1CE:
Es war ein Konto mit IMAP und SMTP angebunden, welcher Probleme mit dem Server hatte. Ich habe nun das E-Mailkonto entfernt und wieder neu eingerichtet.
Dadurch wird der Archivordner nicht mehr angezeigt. Meine große Frage ist es, ob jemand weiß, ob ich die Zuordnung des Archivs wiederherstellen kann durch z.B. einer Datei von der Libary.
Dadurch wird der Archivordner nicht mehr angezeigt. Meine große Frage ist es, ob jemand weiß, ob ich die Zuordnung des Archivs wiederherstellen kann durch z.B. einer Datei von der Libary.
D. h. es befinden sich jetzt mehrere Profile unter ~/Library/Group Containers/<uid>.Office/Outlook?
Ansonsten ein guter Zeitpunkt auf das Backup zurückzugreifen und sich von Outlook, als einem der schlechtesten IMAP Clients, zu verabschieden.