Macromedia Flash Player Version 7.0.19.0 deinstallieren...

hondafreund
Goto Top
Hallo PC-Profis,

ich habe folgendes Problem:

Notebook wurde für Aussendienstmitarbeiter angeschafft, Toshiba Tecra S3. Auf dem Kackfass ist der Macromedia Flash Player vorinstalliert, allerdings in der Version 7.0.19.0. Wenn ich über Software die Deinstallation anstoße, kriege ich folgende Fehlermeldung:
"The Feature you are trying to use is on a network resource that is not available! Please enter an alternate path to a folder containing the installation package 'install_flash_player_7.msi' in the box below"
Habe die Datei 'install_flash_player_7.msi' im WWW gefunden und runtergeladen, aber es funktioniert dennoch nicht.
Habe auch sämtliche Einträge versucht manuell zu entfernen, wenn aber wirklich alles weg wäre, warum ist dann die Software in der Systemsteuerung noch aufgeführt?
Sämtliche Registry Einträge habe ich ebenfalls gelöscht und danach die Registry gecleant...dennoch keine Änderung!

Warum ich die Software deinstallieren will? Weil sie nur unter dem Adminaccount läuft, wenn der Aussendienstmitarbeiter angemeldet ist, funktioniert der Flash Player nicht! Bekomme nur dieses Symbol, was kommt, wenn man eine Grafik nicht darstellen kann...

Wenn ich Version 8 einfach drüber bügel, funktioniert es immer noch nicht unter dem Konto des Users, gebe ich dem User Adminrechte - läuft alles! (ist nur leider keine Lösung)

Bitte, ich brauche dringend Rat, selbst Toshiba steht vor einem unbekannten Problem...

Entweder brauche ich eine Lösung für die Rechteprobleme, so daß der User den Flash Player nutzen kann, oder ich brauche eine gute Idee, wie ich den Player manuell zu 100% entfernen kann - um dann die Version 8 einzuspielen.

H I L F E :-( face-sad

Content-Key: 29709

Url: https://administrator.de/contentid/29709

Ausgedruckt am: 22.05.2022 um 13:05 Uhr