Mails werden ohne Regel in Unterordnern abgelegt
Hallo liebe Experten,
ich habe hier ein Problem das ich mir nicht erklären kann.
Exchange 2016 und Outlook 2016
Ein Benutzer schreibt eine Mail nach extern und setzt einen anderen Benutzer in Bcc, die Mail kommt beim Benutzer an aber nicht im Posteingang sondern einem Unterordner. Das betrifft nur Mails mit BCC und die beiden Empfänger die es betrifft, haben keine Regeln und keinen Exchange Cache- Modus. Der sendende Benutzer hat auch keine Regeln aber Exchange Cache Modus. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Mit verzweifelten Grüßen
Bernd
ich habe hier ein Problem das ich mir nicht erklären kann.
Exchange 2016 und Outlook 2016
Ein Benutzer schreibt eine Mail nach extern und setzt einen anderen Benutzer in Bcc, die Mail kommt beim Benutzer an aber nicht im Posteingang sondern einem Unterordner. Das betrifft nur Mails mit BCC und die beiden Empfänger die es betrifft, haben keine Regeln und keinen Exchange Cache- Modus. Der sendende Benutzer hat auch keine Regeln aber Exchange Cache Modus. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Mit verzweifelten Grüßen
Bernd
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2101389595
Url: https://administrator.de/contentid/2101389595
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
und die beiden Empfänger die es betrifft, haben keine Regeln
Check das mal mit der Powershell am Server für die Mailbox nach Get-InboxRuleAnsonsten mit MFCMAPI mal in die Mailbox schauen ob da noch eine InboxRule-Leiche liegt die nicht mehr in der GUI angezeigt wird.
Sämtliche evt. vorhandene Plugins in Outlook sollte man nat. ebenfalls nebst Schlangenöl auch mal deaktivieren (Safe-Mode).
N'Abend.
Der da heißt? Und manuell angelegt wurde?
Cheers,
jsysde
Der da heißt? Und manuell angelegt wurde?
Cheers,
jsysde