Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Media Center 2005

Mitglied: supnova

supnova (Level 1) - Jetzt verbinden

02.04.2006, aktualisiert 04.04.2006, 6078 Aufrufe, 8 Kommentare

Welche Daten gibt Media Center weiter

Hallo zusammen.
Was gibt es bei Windows Media Center zubeachten?
Ich habe gehört das Microsoft alle Daten sammelt was und was man macht stimmt das?
Ich will doch nicht wie ein schaufenster sein.
Mitglied: 2095
02.04.2006 um 14:37 Uhr
hi

Ja und selbst wenn es daten verschicken würde.....ich weiss ehrlich gesagt nicht wo dein problem liegt...

Wenns dein OS legal ist .... was hassu dann genau zu befürchten...

in diesem sinne

mfg conner

have a nice day
Bitte warten ..
Mitglied: B0d0
02.04.2006 um 15:42 Uhr
Jedes Microsoft produkt plaudert ein wenig, nach meinem Wissensstand.
Da gibt es ein Tool was das unterbinden kann.
Wie du es schon erkannt hast. XPAntispy schimpft sich das.

Aber wie Amin1988 schon sagte brauchst dir dann eigentlich keine Sorgen machen.

Ich finde es bloß generell doof wenn man so überprüft wird. Ich mag es nicht gläsern da zu stehen.

Aber ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke einfach das dass so eine Art Marktforschung ist.

In diesem Sinne
Gruß
B0d0
Bitte warten ..
Mitglied: supnova
02.04.2006 um 16:21 Uhr
ja es ist legal das programm aber ich möchte ja nciht gleich ein schau fenster sein wo jeder rein schauen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: supnova
02.04.2006 um 16:27 Uhr
da könntest du recht haben.ich habe ja nichts zuverheimlichen aber ich mag es einfach nicht
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
03.04.2006 um 07:39 Uhr
hi

Zugegben, es ist nervig das es "nach hause telefoniert" ..auserdem grad auch nicht die feine Lösung....doch man muss MS auch verstehen konnen......daher kann ich mich BOD0 nur anschließen

wie soll es denn dann mit vista weitergehen??? Denken wirst du es dir ja können !!

mfg conner
Bitte warten ..
Mitglied: B0d0
03.04.2006 um 12:45 Uhr
Vielen Dank für die Blumen
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
03.04.2006 um 13:27 Uhr
*gg
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
04.04.2006 um 20:48 Uhr
Ist es ein Programm oder ein Betriebssystem und wie registriert man es
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
RedHat, CentOS, Fedora
Vhost nimmt im Cent OS7 gar nicht ab
gelöst Frage von 116480RedHat, CentOS, Fedora27 Kommentare

Hallo, ich habe im /Var/vhost/Upload/html ein VHost Web Nun ist die Config für VHost im /etc/https/conf.d/Upload.conf Ping auf upload2.xxx.ch ...

Windows XP
Media Player
Frage von holliegeriWindows XP1 Kommentar

Hallo Mein Computer ist schon ca. 7 Jahre alt, Betriebssystem Windows XP. Wenn ich bei n-tv "kleine Videos" herunterladen ...

RedHat, CentOS, Fedora

Wechsel von Managed auf RootServer Cent OS 7

Frage von rababar2014RedHat, CentOS, Fedora

Hallo Admins, folgende Frage: Ich stelle gerade fest, dass mein Managed Server bei Strato die MySQL-Anforderungen nicht erfüllt. Ich ...

Multimedia

Suche Media Server

Frage von Jan1986Multimedia8 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben ein neues Ausstellungsgebäude in dem "bis jetzt" noch ein Fernseher installiert ist, auf dem der ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools
Putty hat heftige Bugs korrigiert!
Information von Lochkartenstanzer vor 14 StundenSicherheits-Tools5 Kommentare

Moin, Wie man aus herauslesen kann, sind in den Versionen vor 0.71 gravierende Bugs, die es angeraten erscheinen lassen, ...

Off Topic
Sachen die die Welt nicht braucht - Platz 1
Tipp von brammer vor 3 TagenOff Topic14 Kommentare

Hallo, ich habs als Tipp angelegt als Erfahrungsbericht nein Danke brammer

Humor (lol)
Spirit of Health-Kongress in Berlin
Information von AnkhMorpork vor 3 TagenHumor (lol)5 Kommentare

tgif! Beim dritten Spirit of Health-Kongress trafen sich am Wochenende Alternativmediziner und Naturheilkundler im Maritim Hotel Berlin, um sich ...

Windows 7

Updates zum Nachrüsten des SHA-2-Support für Windows 7 SP1, Windows Server 2008 (R2) und WSUS 3.0 SP2 sind da

Information von kgborn vor 5 TagenWindows 7

Wie bereits früher angekündigt (Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019) hat Microsoft die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Cloud-Dienste
Remotedesktopverbindungen beeinflussen sich gegenseitig
gelöst Frage von Samy89Cloud-Dienste15 Kommentare

Moin, ich habe mehrere RDPs gleichzeitig laufen, auf denen jeweils ein Script via Powershell läuft. In diesem Prozess benutzt ...

Netzwerkgrundlagen
Reicht 10GBit Uplink Port für Stacking für ein 10GBit Switch?
gelöst Frage von walnickNetzwerkgrundlagen12 Kommentare

Hallo, Ich habe eine frage. Ich überlege gerade 2 neue Switche von CiscoSG350XG-24F  zu kaufen und die als Core ...

LAN, WAN, Wireless
Switch als Verbindung von 2 Netzwerken
gelöst Frage von Lutz-ReLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Guten Tag Ich hab folgendes Problem 2 Rechner und 2 IP Kameras sind ohne dhcp in einen IP4 Netzwerk ...

DNS
Größere DNS Probleme nach zweitem DC. Eigentlich sollte es auch dadurch besser werden
Frage von TeWutzDNS12 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche erfolgreich einen zweiten DC ) an den Start gebracht habe melden sich weiterhin ...