Media Center 2005
Welche Daten gibt Media Center weiter
Hallo zusammen.
Was gibt es bei Windows Media Center zubeachten?
Ich habe gehört das Microsoft alle Daten sammelt was und was man macht stimmt das?
Ich will doch nicht wie ein schaufenster sein.
Hallo zusammen.
Was gibt es bei Windows Media Center zubeachten?
Ich habe gehört das Microsoft alle Daten sammelt was und was man macht stimmt das?
Ich will doch nicht wie ein schaufenster sein.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29508
Url: https://administrator.de/forum/media-center-2005-29508.html
Ausgedruckt am: 09.01.2025 um 09:01 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
hi
Ja und selbst wenn es daten verschicken würde.....ich weiss ehrlich gesagt nicht wo dein problem liegt...
Wenns dein OS legal ist .... was hassu dann genau zu befürchten...
in diesem sinne
mfg conner
have a nice day
Ja und selbst wenn es daten verschicken würde.....ich weiss ehrlich gesagt nicht wo dein problem liegt...
Wenns dein OS legal ist .... was hassu dann genau zu befürchten...
in diesem sinne
mfg conner
have a nice day
Jedes Microsoft produkt plaudert ein wenig, nach meinem Wissensstand.
Da gibt es ein Tool was das unterbinden kann.
Wie du es schon erkannt hast. XPAntispy schimpft sich das.
Aber wie Amin1988 schon sagte brauchst dir dann eigentlich keine Sorgen machen.
Ich finde es bloß generell doof wenn man so überprüft wird. Ich mag es nicht gläsern da zu stehen.
Aber ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke einfach das dass so eine Art Marktforschung ist.
In diesem Sinne
Gruß
B0d0
Da gibt es ein Tool was das unterbinden kann.
Wie du es schon erkannt hast. XPAntispy schimpft sich das.
Aber wie Amin1988 schon sagte brauchst dir dann eigentlich keine Sorgen machen.
Ich finde es bloß generell doof wenn man so überprüft wird. Ich mag es nicht gläsern da zu stehen.
Aber ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke einfach das dass so eine Art Marktforschung ist.
In diesem Sinne
Gruß
B0d0
hi
Zugegben, es ist nervig das es "nach hause telefoniert" ..auserdem grad auch nicht die feine Lösung....doch man muss MS auch verstehen konnen......daher kann ich mich BOD0 nur anschließen
wie soll es denn dann mit vista weitergehen??? Denken wirst du es dir ja können !!
mfg conner
Zugegben, es ist nervig das es "nach hause telefoniert" ..auserdem grad auch nicht die feine Lösung....doch man muss MS auch verstehen konnen......daher kann ich mich BOD0 nur anschließen
wie soll es denn dann mit vista weitergehen??? Denken wirst du es dir ja können !!
mfg conner
*gg