klingelsturm
Goto Top

Mediawiki Seiten als PDF Speichern

Hallo zusammen,

ich habe die Aufgabe eine Firmen-Wiki zu erstellen, was mir auch ganz gut gelungen ist. Test weiße in einer Virtuellen Umgebung.
BS: UBUNTU Server 12.04.3 LTS , die Wiki läuft einwandfrei, nur soll ich jetzt einrichten das die Seiten als PDF download zur Verfügung stehen. Leider habe ich nichts wirklich verlässliches gefunden .Die Wiki steht nur im Intranet zur Verfügung und hat nach beendeter Installation keinen Internetzugang mehr.
Zudem soll das nur auf der Maschine laufen also nicht noch ein zweiter Server (Reservesender) installiert werden.
Wenn jemand weis wie man das hin bekommt wäre ein kleine Anleitung sehr nett.

Im übrigen arbeite ich erstmals mit Ubuntu.

danke im Vorraus

Content-Key: 215861

Url: https://administrator.de/contentid/215861

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Sep 02, 2013 at 13:10:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn ich mich nicht irre ist diese Funktion bereits in jedem aktuellen Mediawiki in der Seitenleiste aktiv.

Beste Grüße,

Christian
certified IT
Member: Snowman25
Snowman25 Sep 02, 2013 at 13:47:03 (UTC)
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:
wenn ich mich nicht irre ist diese Funktion bereits in jedem aktuellen Mediawiki in der Seitenleiste aktiv.

Zwar steht in der Doku nix davon (mw.org ~ Extension:PDF_Export), aber womöglich überseh ich da nur was face-smile

Gruß,
@Snowman25
Member: brammer
brammer Sep 02, 2013 at 18:50:08 (UTC)
Goto Top