Mein Headset Jabra Evolve 65 Mono spricht nicht mehr zu mir
Moin,
vieleicht weiß das ja einer von Euch.
Mein Headset Jabra Evolve 65 Mono spricht nicht mehr zu mir.
Was heisst das?
Bisher war es so, dass es beim einschalten mit mir gesprochen hat.
"PC connected, Mobile connected, Battery full".
Wenn man auf den Knopf drückt
"Two devices connected, Battery full".
Das macht es nun nicht mehr.
Als Headset funktioniert es ganz normal.
Nur diese Statusmeldungen sind weg.
Ich habe 3 Stück davon für 3 Arbeitsplätze.
2 Funktionieren normal und nur bei einem sind auf einmal die Meldungen weg.
Klar, kann kaputt sein, aber komisch ist es schon.
Vieleicht gibt es eine Tastenkombination die nicht im Handbuch steht um die Stimme auszuschalten?
Stefan
vieleicht weiß das ja einer von Euch.
Mein Headset Jabra Evolve 65 Mono spricht nicht mehr zu mir.
Was heisst das?
Bisher war es so, dass es beim einschalten mit mir gesprochen hat.
"PC connected, Mobile connected, Battery full".
Wenn man auf den Knopf drückt
"Two devices connected, Battery full".
Das macht es nun nicht mehr.
Als Headset funktioniert es ganz normal.
Nur diese Statusmeldungen sind weg.
Ich habe 3 Stück davon für 3 Arbeitsplätze.
2 Funktionieren normal und nur bei einem sind auf einmal die Meldungen weg.
Klar, kann kaputt sein, aber komisch ist es schon.
Vieleicht gibt es eine Tastenkombination die nicht im Handbuch steht um die Stimme auszuschalten?
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31475196223
Url: https://administrator.de/contentid/31475196223
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Lade mal die Jabra Direct Software herunter.
Damit müsstest du div. Dinge einstellen können. Ich meine mich erinnern zu können, dass man damit auch die „innere Stimme“ der Headsets (in)aktivieren kann.
Lade mal die Jabra Direct Software herunter.
Damit müsstest du div. Dinge einstellen können. Ich meine mich erinnern zu können, dass man damit auch die „innere Stimme“ der Headsets (in)aktivieren kann.
Hi @StefanKittel,
über die Jabra Direct Software kannst du auch einen Reset des Headsets durchführen.
Musste ich die letzten Tage öfters machen, da die Hardwareknöpfe in Verbindung mit MS Teams nicht mehr so richtig funktionierten - oder der Call nicht gleich am Hörer war wenn das Headset aus der Docking entfernt wird.
Schöne Grüße
@kontext
über die Jabra Direct Software kannst du auch einen Reset des Headsets durchführen.
Musste ich die letzten Tage öfters machen, da die Hardwareknöpfe in Verbindung mit MS Teams nicht mehr so richtig funktionierten - oder der Call nicht gleich am Hörer war wenn das Headset aus der Docking entfernt wird.
Schöne Grüße
@kontext