Microsoft 2000 Office sr-1 Premium verlangt ständige installation
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Terminalserver (Windows 2003 Server 64 bit)
Ich habe Office 2000 installiert nur sobald man eine RDP-Verbindung aufbaut und ich eine Word/Excel/Access etc. öffnen möchte,
möchte er Microsoft 2000 Office sr-1 Premium ständig installieren egal unter welchen benutzer ich mich anmelde (administratorenrechte/eingeschränkte Rechte).
Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler beheben kann?
Ich habe Office 2000 installiert nur sobald man eine RDP-Verbindung aufbaut und ich eine Word/Excel/Access etc. öffnen möchte,
möchte er Microsoft 2000 Office sr-1 Premium ständig installieren egal unter welchen benutzer ich mich anmelde (administratorenrechte/eingeschränkte Rechte).
Kann mir jemand sagen wie ich den Fehler beheben kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109741
Url: https://administrator.de/contentid/109741
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
So ist das leider unter Office 2000. Deswegen hab ich mir angewöhnt auf Systemen an denen sich im Laufe der Zeit wahrscheinlich verschiedene User anmelden dieses Office zuerst auf die Festplatte zu kopieren und von dort zu installieren. Dann muss wenigstens nicht bei jedem neuen User die CD eingelegt werden.
Wenn ich das richtig im Kopf hab muss der User beim ersten Anmelden wegen dem Office sogar zu den lokalen Administratoren gehören, da das Setup sonst in die Hose geht.
Manuel
Wenn ich das richtig im Kopf hab muss der User beim ersten Anmelden wegen dem Office sogar zu den lokalen Administratoren gehören, da das Setup sonst in die Hose geht.
Manuel