8644
11.11.2005, aktualisiert am 14.11.2005
6370
16
0
Microsoft am Ende?
Windows 2006 in Moskau aufgetaucht!
Guten Morgen,
ich habe mich heute mal durch das Frühstücksfernsehen gezappt und bin über folgende Meldung gestolpert:
Eine kleine russische Firma namens MOSKWA-SOFT oder so ähnlich hätte den Auftrag erhalten, die Weiterentwicklung von Windows XP zu realisieren.
In Russland sollen schon illegale Kopien von "Windows 2006" in Umlauf sein!
Weiß jemand von Euch schon mehr?
Ein verblüffter Psycho
Guten Morgen,
ich habe mich heute mal durch das Frühstücksfernsehen gezappt und bin über folgende Meldung gestolpert:
Eine kleine russische Firma namens MOSKWA-SOFT oder so ähnlich hätte den Auftrag erhalten, die Weiterentwicklung von Windows XP zu realisieren.
In Russland sollen schon illegale Kopien von "Windows 2006" in Umlauf sein!
Weiß jemand von Euch schon mehr?
Ein verblüffter Psycho
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19505
Url: https://administrator.de/contentid/19505
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
16 Kommentare
Neuester Kommentar
Der Windows-Lifecycle wird immer kürzer.
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mir die Beta von Vista genau anzusehen
Das Alpha1-Release gibts dann wahrscheinlich bei http://www.crack.ru zum Download
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mir die Beta von Vista genau anzusehen
Das Alpha1-Release gibts dann wahrscheinlich bei http://www.crack.ru zum Download
@psycho Dad
Die treten aber in jeder Beziehung in die Fußstapfen von M$ - das offizielle Release-Datum ist schon wieder zweimal verschoben worden vom 1.4.2006 mittlerweile auf Sommer 2007.
Aber so lange das Standard-Administrator-Passwort nicht auf "Towaritsch" geändert wird, ist es mir eigentlich egal, wo die M$-Sourcen zusammengeschreddert werden.
Grüße
Biber
Die treten aber in jeder Beziehung in die Fußstapfen von M$ - das offizielle Release-Datum ist schon wieder zweimal verschoben worden vom 1.4.2006 mittlerweile auf Sommer 2007.
Aber so lange das Standard-Administrator-Passwort nicht auf "Towaritsch" geändert wird, ist es mir eigentlich egal, wo die M$-Sourcen zusammengeschreddert werden.
Grüße
Biber
@psycho Dad
Woran? Dass "Windows 2006" im Sommer 2007 fertig wird?
Nein - ich hatte nur gepostet, das der "offizielle Release-Termin" jetzt auf Sommer 2007 verschoben wurde. Eine Aussage darüber, wann es nun tatsächlich bereit steht, wage ich nicht...
Wenn schon eine Software den Codenamen "Moskowskaja" hat...
also ist da wirklich was dran?
Woran? Dass "Windows 2006" im Sommer 2007 fertig wird?
Nein - ich hatte nur gepostet, das der "offizielle Release-Termin" jetzt auf Sommer 2007 verschoben wurde. Eine Aussage darüber, wann es nun tatsächlich bereit steht, wage ich nicht...
Jo, und wer 5 Stück kauft bekommt ne Flasche gratis dazu.Bei der Serverversion gibts dann ne Kiste Jelzin inkl. Entziehungskur
Daran dass die Release-Dates öfter mal verschoben werden hat man sich mittlerweile ja gewöhnt.
Vielleicht wäre es marketingtechnisch klüger wieder von den Jahreszahlen wegzugehen