Microsoft: NSA bescheinigt Windows 10 und Surface hohe Sicherheit

magicteddy
Goto Top
Is klar, und die Erde ist eine Scheibe um die das restliche Universum kreist ...

https://www.golem.de/news/microsoft-nsa-bescheinigt-windows-10-und-surfa ...

Content-Key: 329278

Url: https://administrator.de/contentid/329278

Ausgedruckt am: 16.08.2022 um 12:08 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 13.02.2017 um 14:40:37 Uhr
Goto Top
Microsoft: NSA bescheinigt Windows 10 und Surface hohe Sicherheit

Naürlich, denn windows 10/Surface bietet der NSA die hohe Sicherheit, daß sie auch wirklich an alle Daten drankommen. face-smile

lks
Mitglied: wiesi200
wiesi200 13.02.2017 um 15:03:49 Uhr
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Microsoft: NSA bescheinigt Windows 10 und Surface hohe Sicherheit

Naürlich, denn windows 10/Surface bietet der NSA die hohe Sicherheit, daß sie auch wirklich an alle Daten drankommen. face-smile

Und wenn man weiß wie man daran kommt, weiß vermutlich auch wie man's schafft das eben kein anderer daran kommt.
Mitglied: 132272
132272 13.02.2017 aktualisiert um 21:47:59 Uhr
Goto Top
FAKE NEWS face-smile
Mitglied: XPFanUwe
XPFanUwe 13.02.2017 um 21:04:26 Uhr
Goto Top
Mit Sicherheit an alle Daten zu kommen! W10 ist in Punkto Sicherheit völlig unbrauchbar! BL wurde abgespeckt, BL, WLAN und EFS Key werden in die Cloud übertragen (wenn man nicht die Brechstange ansetzt). Absaugen von Handschriften, praktischerweise kann NSA und Co Kg damit dann jeden erdenklichen Brief herstellen. Uwe
Mitglied: the-buccaneer
the-buccaneer 14.02.2017 um 23:33:05 Uhr
Goto Top
Mich irritiert genauso wie der Inhalt die völlig unkritische Berichterstattung darüber in dem verlinkten Artikel.
Hat das der Praktikant abgeschrieben?
Die Ahnungs- und Kritiklosigkeit der Presse (aus welchen Gründen auch immer) wird immer erschreckender, nicht nur in der IT.

Das war mal die 5. Gewalt, die Demokratie maßgeblich ermöglicht....

Trotzdem sei allen empfohlen, sich mal auf der NSA Homepage umzusehen. Habe das vor längerem mal getan und fand damals dort einige Hinweise zum Thema IT-Sicherheit, die auch deren Leben erschwerten, würden sie denn eingehalten...

Buc
Mitglied: 114801
114801 30.04.2017 um 23:58:25 Uhr
Goto Top
Is klar, und die Erde ist eine Scheibe um die das restliche Universum kreist ...
Nein, das Universum kreist um die Erde und die Erde ist triangulär und keine Scheibe, oder doch? face-smile

Wenn schon etwas wie "NSA" oder ähnliches erwähnt wird, und behauptet wird, es wäre sicher, dann wird vermutlich es so gemeint sein, dass ein Hintertürchen erfolgreich implementiert wurde face-smile

Naja, der Beitrag mit Link wurde vor dem 1.4. erstellt, sonst wäre es ein Aprilscherz gewesen :D