Microsoft Office 2010 Starter (deutsch)
Hallo liebes Forum,
ich suche vergebens nacht ms Office 2010 Starter in deutsch, habe aber bis jetzt nur die Englische Version gefunden.
Hat jemand noch eine Installationsdatei, oder einen Tipp?
Liebe Grüße
Elias
ich suche vergebens nacht ms Office 2010 Starter in deutsch, habe aber bis jetzt nur die Englische Version gefunden.
Liebe Grüße
Elias
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 615180
Url: https://administrator.de/forum/microsoft-office-2010-starter-deutsch-615180.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 11:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren
lks
PS: Unter Windows 8/10 macht Office Starter oft Probleme oder geht gar nicht mehr. Funktioniert nur unter Windows 7 einigermaßen zuverlässig.
Mein Tipp: Open- oder Libreoffice nehmen. Recht für die Zwecke, die ein Starter-Nutzer benötigt.
Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren
lks
PS: Unter Windows 8/10 macht Office Starter oft Probleme oder geht gar nicht mehr. Funktioniert nur unter Windows 7 einigermaßen zuverlässig.
Mein Tipp: Open- oder Libreoffice nehmen. Recht für die Zwecke, die ein Starter-Nutzer benötigt.
Zitat von @elias.msr:
Hallo liebes Forum,
Office 2010 ist eh seit dem 13.10.2020 End-of-life, also lass das bleiben.Hallo liebes Forum,
Liebe Grüße
Elias