Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Microsoft Office Document Imaging-Datei

Mitglied: TobiisFreaky

TobiisFreaky (Level 2) - Jetzt verbinden

07.01.2008, aktualisiert 15:42 Uhr, 8313 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Com,

ich habe ein Problem, und zwar wird als Datei-Typ hinter TIF-Grafiken der Microsoft Office Document Imanging-Datei angegeben, obwohl ich einfach nur da stehen haben will, dass TIF-Datei da steht.

Ich habe bereits unter Datei-Typ den Typ als öffnen mit Photoshop CS2 gesetzt, allerdings wird das automatisch auf Microsoft Office Document Imaging-Datei wieder gesetzt, was nicht sein soll.

Es handelt sich um Windows XP SP2 mit einem lokalen Profil.


für möglichst viele Ratschläge und Lösungen bin ich sehr dankbar und verbleibe


mit freundlichen Grüßen
Mitglied: geTuemII
07.01.2008 um 14:25 Uhr
Hast du bei der Angabe des Standardprogramms (Photoshop) auch den Haken Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen gesetzt? Mir persönlich wäre übrigens der Photoshop-Start zu viel, nur um ein TIFF anzusehen. Ich verwende als Standard Windows Bild- und Faxanzeige und öffne über rechte Maus --> Öffenen mit...

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: TobiisFreaky
07.01.2008 um 15:31 Uhr
ja, der Haken ist gesetzt, allerdings nach übernehmen und "ok" wird das ganze wieder zurückgesetzt.

Es handelt sich hier um keine TIFF sondern um TIF-Dateien.

MfG Freaky
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
07.01.2008 um 15:42 Uhr
ja, der Haken ist gesetzt, allerdings nach übernehmen und "ok" wird das ganze
wieder zurückgesetzt.
Dann hast du wohl nicht genug Rechte, um das Programm zu ändern (IMHO mindestens Hauptbenutzer).

Es handelt sich hier um keine TIFF sondern um TIF-Dateien.
... und was ist nach deiner Meinung der Unterschied? Vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Tagged_Image_File_Format

geTuemII
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Suche einfachen Document Viewer
Frage von Fenris14Microsoft4 Kommentare

Hallo, wie schon im Titel zu lesen, suche ich einen einfachen Document Viewer oder zu deutsch Dokumenten Betrachter. Ich ...

Windows Tools

Sharepoint 2013 Document Set Genehmigungs Workflow

Frage von JK23JKWindows Tools

Liebe Community, ich stehe vor einer eigentlich recht simplen Aufgabe aber irgendwie bekomme ich es nicht gebacken. Vielleicht hat ...

Microsoft Office

Microsoft Excel 2010 "Datei wurde nicht gespeichert"

Frage von ObentsMicrosoft Office11 Kommentare

Guten Tag alle Zusammen, ich habe hier ein sehr verzwicktes Problem bei Excel 2010. Folgende Stellung: Ein Kunde bekommt ...

Visual Studio

WPF Form in Windows Forms Multi Document Interface

Frage von Herbrich19Visual Studio11 Kommentare

Hallo, Ich würde gerne eine WPF Form in eine Windows Forms Anwendung einbauen. Diese soll in einen Multi Document ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Anzahl von Gruppenrichtlinien
Erfahrungsbericht von Bullii vor 4 StundenWindows Server

Hallo, mich interessiert brennend, wieviele Gruppenrichtlinienobjekte, ihr so bei euch habt? Ich versuchte eigentlich immer die Gruppenrichtlinienobjekte soweit wie ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 20 StundeniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
Frage von frosch2Windows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Netzwerkmanagement
Ticketsystem für eine Kommune gesucht
gelöst Frage von akovisNetzwerkmanagement11 Kommentare

Ich suche aktuell ein Ticketsystem für eine Kleinstadt von 13000 Einwaohnern. Das System soll alle Anfragen aus verschiedenen Kanälen ...