gelöst Microsoft Remote Desktop

Mitglied: jarimlim

jarimlim (Level 1) - Jetzt verbinden

14.02.2018 um 12:36 Uhr, 945 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich versuche eine Verbindung via Remote Desktop von einem Win10 Client auf einem W2012 aufzubauen:
Ich bekomme folgende Error :

Couldn't connect. " Something went wrong when we tried to connect."

Telnet Test via port 3389 geht.
Ping zu Zieladresse geht auch
Mitglied: 135477
LÖSUNG 14.02.2018 um 12:41 Uhr
Da lief irgendwas falsch beim verbinden. Ich hatte auch mal solch einen Fehler. Habe meinen WyseClient einfach neugestartet. Also dein Client quasi.
Bitte warten ..
Mitglied: jarimlim
14.02.2018 um 13:02 Uhr
Leider hat Restart von dem Client hat nicht geholfen.
Scan via " sfc " brachte auch kein Fehler
Bitte warten ..
Mitglied: jarimlim
14.02.2018 um 13:09 Uhr
Leider ist das Problem mit Remote Desktop nicht gelöst.
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
14.02.2018 um 14:28 Uhr
Wenn Deine Frage nicht gelöst ist, dann Wie kann ich einen Beitrag auf "gelöst" oder "erledigt" setzen? im Abschnitt Status der Frage zurücksetzen anwenden.

Hast Du auf dem Server
ausgeführt?
Hast Du auf dem Server RDP Verbindungen zugelassen?
Ist das Benutzerkonto in der Gruppe " ;Remote Desktop Users"?

Gruss Penny
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Wireguard VPN (oder andere alternative) - Kompletter Traffic routen
gelöst KodaCHFrageRouter & Routing15 Kommentare

Guten Morgen Ich habe bisher mit OpenVPN und mit Wireguard VPN einige Tests gemacht. OpenVPN (Kostenlose Version): Hier habe ...

Server-Hardware
Konfiguration und Stromverbrauch ML350 Gen10
kosta88FrageServer-Hardware13 Kommentare

Hallo, ich versuche mal zu berechnen was ein ML350 verbrauchen würde. Ich weiß dass es von der Konfiguration und ...

Windows Server
Hyper-V Server vs Datacenter?
holliknolliFrageWindows Server12 Kommentare

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem - kostenlosen - Hyper-V-Server? Ich meine, warum teure Lizenzen für Datacenter zahlen, wenn ...

Server
Kein Zugriff auf NAS bei DS Lite
martingerdesFrageServer11 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, dieses Thema kennen wahrscheinlich viele und ich selbst habe schon viele Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen. ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte kaputt? Hier muss noch etwas hin, weil der andere Titel schon vergeben ist :)
Sir.classicFrageGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo an alle, ich habe einen selbst gebauten PC und mein Problem ist, dass meine Monitore regelmäßig (alle 3h) ...

LAN, WAN, Wireless
Spanning Tree Probleme
predator66FrageLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo, wir haben hier eigenartige Spanningtree Probleme, die wir zur Zeit nicht gelöst bekommen: New Root Port MAC ist ...

Ähnliche Inhalte
Mac OS X

Problem mit Microsoft Remote Desktop App auf macOS Sierra (10.12)

115122FrageMac OS X5 Kommentare

Hallo, zuerstmal allgemeine Infos: Mac: MacBook Pro Late 2013 macOS Sierra (10.12) PC-OS: Windows 10 Pro 64bit Version 10.0.10586 ...

Windows Server

HTML5 Client für Microsoft Remote Desktop Services 2016 - Aktueller Entwicklungsstand

colinardoInformationWindows Server1 Kommentar

Microsoft hat ja bekanntlich einen HTML5 RD-Client in Entwicklung mit dem man unabhängig von der mstsc.exe im Browser arbeiten ...

Windows Server

Android Microsoft Remote Desktop App, Verbindung zu 2K12R2 TS Farm über Gateway

KangaroojackFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo Leute, ich bin dabei eine TS-Farm auf 2012R2 aufzubauen. An paar Kleinigkeiten muss noch gefeilt werden, aber an ...

Outlook & Mail

Outlook Desktop 2019 verliert Exchange Passwort bei der Abmeldung vom Microsoft Office-Konto

FlipITFrageOutlook & Mail

Ich nutze privat eine Outlook.com E-Mail Adresse, bist letzte Woche in Kombination mit Outlook 2016 Desktop. Was bis dahin ...

Windows Server

Remote Desktop Services - Remote Desktop Sitzungshost Dateitypenzuordnung

einzelkindFrageWindows Server

Guten Morgen, ich habe eine Frage zur Zuordnung von Dateitypen auf einem Remote Desktop Sitzungshost. In verschiedenen Sammlungen habe ...

Microsoft

Microsoft Geschäftskonto

gelöst Fenris14FrageMicrosoft2 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem: Ich soll mehrere Windows 10 Rechner mit einem Geschäftskonto verbinden, doch scheinbar ist das ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT