Aufruf Zeichen leuchtet gelb
Auf einem IBM x3850 System auf der vordere seite leuchtet ein AufrufZeichen gelb.
was beduetet das ?
Vielen Dank
was beduetet das ?
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 348856
Url: https://administrator.de/contentid/348856
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
22 Kommentare
Neuester Kommentar
Welche Maschine genau ist das ?????
auf der vordere seite leuchtet ein AufrufZeichen gelb.
Zeigt meistens an das ein Fehler vorhanden ist.
was beduetet das ?
Vielen Dank
Vielen Dank
Zitat von @jarimlim:
Auf einem IBM x3850 System auf der vordere seite leuchtet ein AufrufZeichen gelb.
was beduetet das ?
was beduetet das ?
Das an dem System etwas nicht in Ordnung ist.
Mit Verlaub, mit deiner Beschreibung und der Vorangehensweise hast du an dem System nichts zu suchen
Zitat von @jarimlim:
was beduetet das ?
was beduetet das ?
Daß Du ins Manual schauen solltest.
Einfach im Log oder auf dem Display schauen welcher Fehler gemeldet wird und dementsprechend Maßnahmen ergreifen.
Das kann z.B. einen hardwareausfall wie eine defekte festplatte oder ein defektes netzteil sein oder etwas "ganz harmloeses" daß die USV signalisiert hat, das der Strom ganz kurz weg war.
lks
Wenn das unnöti gist, warum schreibst Du's dann?
lks
Daß Du Deine Tippfehler korrigieren sollst.
lks
Sorry für etwas OT:
In dem Punkt muss ich Pixl etwas recht geben.
Auch wenn die Schreibweise des TO nicht gerade den Vorgaben des Duden entspricht, aber aufgrund des kurzen (wenn auch unvollständigen) Textes war der Sinn dahinter ja auch beim ersten Mal lesen mehr als nur erkennbar (was hier aber auch nicht immer der Fall ist). Und nicht alle in Deutschland lebenden Menschen sind
a) der dt. Grammatik/ Rechtsschreibung mächtig, hauen
b) mal Fehler in ihre Texte rein (ich auch, insbesondere beim Tippen vom Smartphone/ Tablet) und
c) gibt es Leute, die hier nicht großgeworden sind. Würde ich mich in einem niederländischen Forum rumtreiben, würden mir sicherlich auch massig Fehler passieren (mal unabhängig davon, dass dies nicht der Fall sein wird, weil meine niederländischen Sprachkenntnisse genauso gut sind, wie meine Fertigkeiten als Kardiologen: gen Null)...
So und nu gut, wollte ich nur mal erwähnt haben und hier jetzt keine ausatende Diskussion entfachen
[/OT]
@ot:
kannst ja mal berichten, was es gewesen ist, so rein interessehalber...
In dem Punkt muss ich Pixl etwas recht geben.
Auch wenn die Schreibweise des TO nicht gerade den Vorgaben des Duden entspricht, aber aufgrund des kurzen (wenn auch unvollständigen) Textes war der Sinn dahinter ja auch beim ersten Mal lesen mehr als nur erkennbar (was hier aber auch nicht immer der Fall ist). Und nicht alle in Deutschland lebenden Menschen sind
a) der dt. Grammatik/ Rechtsschreibung mächtig, hauen
b) mal Fehler in ihre Texte rein (ich auch, insbesondere beim Tippen vom Smartphone/ Tablet) und
c) gibt es Leute, die hier nicht großgeworden sind. Würde ich mich in einem niederländischen Forum rumtreiben, würden mir sicherlich auch massig Fehler passieren (mal unabhängig davon, dass dies nicht der Fall sein wird, weil meine niederländischen Sprachkenntnisse genauso gut sind, wie meine Fertigkeiten als Kardiologen: gen Null)...
So und nu gut, wollte ich nur mal erwähnt haben und hier jetzt keine ausatende Diskussion entfachen
[/OT]
@ot:
kannst ja mal berichten, was es gewesen ist, so rein interessehalber...
Zitat von @jarimlim:
Auf einem IBM x3850 System auf der vordere Seite leuchtet ein Aufrufezeichen gelb.
was bedeutet das ?
Ok, nun zu Deiner Frage: Der Server hat ein Problem. Dazu wurde bereits einiges geschrieben.Auf einem IBM x3850 System auf der vordere Seite leuchtet ein Aufrufezeichen gelb.
was bedeutet das ?
- Systemhaus anrufen
- Im Internet suchen
- Am Systemmanangement (IMM) anmelden und den Fehler auslesen
P.S. Wenn es wirklich ein x3850 System ist, dann ist der Support aber schon mindestens 7 Jahre ausgelaufen.
Ansonsten die GENAUE Modellbezeichnung (x3850 M2, M3, M4, was-auch-immer) posten.
P.P.S. Und Bitte auch mal Deine eigenen Beiträge Korrektur lesen. Rechtschreibfehler, passieren, keine Frage. Aber Deine Schreibweise erzeugt nur Kopfschütteln.
Lest Ihr eure Texte nicht vorher nochmal durch, bevor diese veröffentlicht werden?
Vielen Dank
Gruss Penny
O.K.,
machen wir den Sprachkurs nebenher noch mit
Und das ist auch kein Tippfehler ... zumindest meine deutsche Sprache möchte ich erhalten wissen bis ich in die Gruft falle, danach ist mir das Wurst.
LG, Thomas
machen wir den Sprachkurs nebenher noch mit
leuchtet ein AufrufZeichen gelb
Es gibt im Deutschen KEIN Aufrufzeichen ... das Dingens heisst AUSRUFEZEICHEN!Und das ist auch kein Tippfehler ... zumindest meine deutsche Sprache möchte ich erhalten wissen bis ich in die Gruft falle, danach ist mir das Wurst.
LG, Thomas
Zitat von @Penny.Cilin:
Naja, vielleicht beherrscht der Beitragsersteller die deutschen Sprache nicht vollständig, oder es handelt sich um einen SMS Junkie, Whatsapp Fuzzy, Twitterboy, welcher KEIN Deutsch gelernt hat.
Und wird dann von einem Sachsen korrigiert. Naja, vielleicht beherrscht der Beitragsersteller die deutschen Sprache nicht vollständig, oder es handelt sich um einen SMS Junkie, Whatsapp Fuzzy, Twitterboy, welcher KEIN Deutsch gelernt hat.
Sachen gibts...
Zitat von @goscho:
Sachen gibts...
Wie kommst Du darauf? - ich wußte nicht, daß Du ein Sachse bist.Zitat von @Penny.Cilin:
Naja, vielleicht beherrscht der Beitragsersteller die deutschen Sprache nicht vollständig, oder es handelt sich um einen SMS Junkie, Whatsapp Fuzzy, Twitterboy, welcher KEIN Deutsch gelernt hat.
Und wird dann von einem Sachsen korrigiert. Naja, vielleicht beherrscht der Beitragsersteller die deutschen Sprache nicht vollständig, oder es handelt sich um einen SMS Junkie, Whatsapp Fuzzy, Twitterboy, welcher KEIN Deutsch gelernt hat.
Sachen gibts...
Unser Herr Doktor ist gemaynt.
lks
Dehr kommt doch auss dem Ruhrpottt, oder ist der nur dahinn gezoge.
Wie? Es gibt im Ruhrpott auch ein Dresden?
lks