coreknabe
Goto Top

Migration Exchange 2013 auf 2019 - Adressrichtlinie?

Moin,

unsere Migration von Exchange 2013 auf 2019 steht an. Anleitungen gibt es ja genug, nur konnte ich keine Antwort für folgende Frage finden:
Werden Adressrichtlinien, die auf 2013 vorhanden sind, automatisch übernommen oder muss ich das nachträglich manuell machen?

Gruß

Content-Key: 6189345541

Url: https://administrator.de/contentid/6189345541

Printed on: April 27, 2024 at 08:04 o'clock

Member: radiogugu
radiogugu Mar 02, 2023 at 14:12:49 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit.

Meines Wissens muss das manuell eingerichtet werden.

Die Migration "betrifft" ja am Ende die Postfächer. Einstellungen zu Empfangs- und Sende-Connectoren, sowie Zertifikate und auch virtuelle Verzeichnisse, sind ja alle manuell anzupassen.

Gruß
Marc
Member: Coreknabe
Solution Coreknabe Mar 06, 2023 at 15:16:36 (UTC)
Goto Top
Moin Marc,

heute selbst ausprobiert, die E-Mail-Adressrichtlinie wird automatisch übernommen.

Gruß
Member: radiogugu
radiogugu Mar 07, 2023 at 10:23:23 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Coreknabe:
heute selbst ausprobiert, die E-Mail-Adressrichtlinie wird automatisch übernommen.

Wieder ein Stückchen Halbwissen in Wissen umgewandelt.

Danke.

Gruß
Marc