Mikrofon und Webcam gleichzeitig funktioniert nicht
Hallo,
wir haben an einem PC eine Logitech BCC950 angeschlossen. Dabei handelt es sich um eine ConferenceCam.
Egal welche Software wir für die Kommunikation verwenden, entweder funktioniert die Kamera und das Mikro nicht, oder es funktioniert das Mikro und die Kamera nicht.
ConferenceCam ist OK, an anderen PC läuft sie ohne Probleme.
Hatte jemand schon mal so ein Phänomen?
wir haben an einem PC eine Logitech BCC950 angeschlossen. Dabei handelt es sich um eine ConferenceCam.
Egal welche Software wir für die Kommunikation verwenden, entweder funktioniert die Kamera und das Mikro nicht, oder es funktioniert das Mikro und die Kamera nicht.
ConferenceCam ist OK, an anderen PC läuft sie ohne Probleme.
Hatte jemand schon mal so ein Phänomen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2445612006
Url: https://administrator.de/forum/mikrofon-und-webcam-gleichzeitig-funktioniert-nicht-2445612006.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 15:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
funktioniert irgend ein anderes Gerät?
Ich hatte gestern den Fall, dass weder eine Logitech C920, noch eine C310 oder die Laptop integrierte funktionierte...
Bei uns waren wohl mehrere Dinge verantwortlich:
In einem großen Rundumschlag mit Treiber komplett aus dem Gerätemanager werfen (inkl. Deinstallation) und neu erkennen lassen, den nicht upgedateten Virenscanner (Checkpoint) drüber prügeln und Anmeldung per Windows Hello (hat ein User tatsächlich in den paar Stunden aktiviert, wo es per GPO möglich war) durchführen liefen alle wieder...
Gruß
funktioniert irgend ein anderes Gerät?
Ich hatte gestern den Fall, dass weder eine Logitech C920, noch eine C310 oder die Laptop integrierte funktionierte...
Bei uns waren wohl mehrere Dinge verantwortlich:
In einem großen Rundumschlag mit Treiber komplett aus dem Gerätemanager werfen (inkl. Deinstallation) und neu erkennen lassen, den nicht upgedateten Virenscanner (Checkpoint) drüber prügeln und Anmeldung per Windows Hello (hat ein User tatsächlich in den paar Stunden aktiviert, wo es per GPO möglich war) durchführen liefen alle wieder...
Gruß