Mit nlites eine Windows Installations DVD zusammenstellen
Hi,
würde mit nlites sehr gerne eine Installations-DVD (Windows 7) mit den Updates bis zum heutigen Tage und dem SP1 zusammenstellen.
Gibt es auf der Seite von Microsoft explizit eine Sparte, wo ich für mein Windows 7 professional 64 bit alle Updates bekomme?
Bisher habe ich nichts gefunden.
würde mit nlites sehr gerne eine Installations-DVD (Windows 7) mit den Updates bis zum heutigen Tage und dem SP1 zusammenstellen.
Gibt es auf der Seite von Microsoft explizit eine Sparte, wo ich für mein Windows 7 professional 64 bit alle Updates bekomme?
Bisher habe ich nichts gefunden.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 166025
Url: https://administrator.de/forum/mit-nlites-eine-windows-installations-dvd-zusammenstellen-166025.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 11:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Und die Zeitschrift C´t, wo du mittels zweier "Projekte" aus den 32 und 64-bit Medien ein Installationsmedium für ALLE Win7-Versionen (ausser Enterprise) zusammenstellen kannst und ein zweites "Projekt", um das SP1 zu integrieren.
Ich habe zwar beide Projekte noch nicht miteinander verschmolzen, sollte aber dennoch klappen.
Gruß
Carsten
Ich habe zwar beide Projekte noch nicht miteinander verschmolzen, sollte aber dennoch klappen.
Gruß
Carsten