corraggiouno
Goto Top

Mit nlites eine Windows Installations DVD zusammenstellen

Hi,

würde mit nlites sehr gerne eine Installations-DVD (Windows 7) mit den Updates bis zum heutigen Tage und dem SP1 zusammenstellen.
Gibt es auf der Seite von Microsoft explizit eine Sparte, wo ich für mein Windows 7 professional 64 bit alle Updates bekomme?
Bisher habe ich nichts gefunden.

Content-Key: 166025

Url: https://administrator.de/contentid/166025

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Connor1980
Connor1980 11.05.2011 um 08:47:14 Uhr
Goto Top
Hallo,

dafür gibt es z.B. WSUS Offline Update

Grüße
Mitglied: cardisch
cardisch 11.05.2011 um 09:35:28 Uhr
Goto Top
Und die Zeitschrift C´t, wo du mittels zweier "Projekte" aus den 32 und 64-bit Medien ein Installationsmedium für ALLE Win7-Versionen (ausser Enterprise) zusammenstellen kannst und ein zweites "Projekt", um das SP1 zu integrieren.
Ich habe zwar beide Projekte noch nicht miteinander verschmolzen, sollte aber dennoch klappen.


Gruß

Carsten
Mitglied: Connor1980
Connor1980 11.05.2011 um 11:32:53 Uhr
Goto Top
ja, das erste heise-Projekt habe ich auch damals genutzt für ein AIO-USB-Stick, SP1 habe ich auch noch nicht drin.

Außerdem: nLite ist doch nur für XP, für Vista gab es vLite und ich meine für 7 ein 7Lite oder so ähnlich, habe ich aber nie benutzt.

Grüße
Mitglied: Corraggiouno
Corraggiouno 11.05.2011 um 18:20:03 Uhr
Goto Top
gibt es da vielleicht noch andere Tools mit denen man eine Windows 7 DVD mit den Updates, SP1 erstellen kann?
Mitglied: cardisch
cardisch 12.05.2011 um 08:50:29 Uhr
Goto Top
Morgen

jau, wie bereits oben beschrieben :
C´t kaufen ...
In diesem Fall aber "nur" Windows 7 und SP1, keine weiteren Updates !!!
Gruß

Carsten