adminsimon
Goto Top

Mit VB auf Outlook zugreifen

Guten Tag,

also ich habe folgendes Problem ich will mit VB auf Outlook zugreifen, das ist auch gar kein Probem. Aber beim ausführen des Programs. Wir immer eine Meldung angezeigt die dem Benutzer miteilt, das etwas auf Outlook zugreifen will, dort kann man den Zugriff für max. 10 min erlauben. Dieses soll jedoch dauerhaft erlaubt werden. Kennt jemand vielleicht Parameter für so einen Fall?

Danke im vorraus

Content-Key: 24809

Url: https://administrator.de/contentid/24809

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: problemsolver
problemsolver Jan 30, 2006 at 13:56:54 (UTC)
Goto Top
Hallo!

dieses Problem hatte ich auch einmal... es gibt eine simple, einfache und schnelle Lösung.
Ich setze es mittlerweile auch auf unseren Terminalservern ein.

Die Lösung lautet: Express ClickYes
Du kannst es dir hier herunterladen und das beste daran: Es ist gratis!!! face-smile

http://www.contextmagic.com/ftp/ClickYesSetup.exe

Viel Spaß damit!

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß

M.
Member: bitmaster
bitmaster Jan 30, 2006 at 16:18:44 (UTC)
Goto Top
Hi,

bei http://www.dimastr.com/redemption/ gibt es ein alternatives MAPI,
dass die Sicherheitsmassnahmen umgeht.

Ciao
Ralf
Member: AdminSimon
AdminSimon Jan 31, 2006 at 07:07:03 (UTC)
Goto Top
Jau Danke M.

funktioniert super