Mitel OIP Datenschutzeinstellung
Hallo zusammen,
Vielleicht haben wir hier einen Mitel Experten der mir weiterhelfen kann.
Im Journal der Mitel Office Suite zeigt es uns nur die letzten 14 Tage vollständig an.
Alles was älter ist, wird nur die Gesprächsdauer und nicht mehr die Rufnummer + Name angezeigt.
Könnt ihr mir sagen wie ich den Zeitraum auf 1 Monat hoch setzen kann.
Vielen Dank im Vorraus.
MFG
Vielleicht haben wir hier einen Mitel Experten der mir weiterhelfen kann.
Im Journal der Mitel Office Suite zeigt es uns nur die letzten 14 Tage vollständig an.
Alles was älter ist, wird nur die Gesprächsdauer und nicht mehr die Rufnummer + Name angezeigt.
Könnt ihr mir sagen wie ich den Zeitraum auf 1 Monat hoch setzen kann.
Vielen Dank im Vorraus.
MFG
4 Antworten
- LÖSUNG niklasschaefer schreibt am 24.02.2021 um 11:40:23 Uhr
- LÖSUNG newit1 schreibt am 24.02.2021 um 12:34:16 Uhr
- LÖSUNG Philippe27 schreibt am 24.02.2021 um 18:47:03 Uhr
- LÖSUNG gamerff schreibt am 04.03.2021 um 13:28:09 Uhr
LÖSUNG 24.02.2021 um 11:40 Uhr
Hallo,
Grundsätzlich geht das ist aber im Normalfall keine Einstellung des OIPs sondern des Mitel uC Server. Habe leider keine Umgebung per Screenshot zur Band sonst hätte ich dir kurz den richtigen Menüpunkt mitgegeben.
Der OIP ist nur die Schnittstelle uC-Server und Telefonanlage.
Viele Grüße
Niklas
Grundsätzlich geht das ist aber im Normalfall keine Einstellung des OIPs sondern des Mitel uC Server. Habe leider keine Umgebung per Screenshot zur Band sonst hätte ich dir kurz den richtigen Menüpunkt mitgegeben.
Der OIP ist nur die Schnittstelle uC-Server und Telefonanlage.
Viele Grüße
Niklas
LÖSUNG 24.02.2021, aktualisiert um 12:39 Uhr
LÖSUNG 24.02.2021 um 18:47 Uhr
Hallo
Auf dem OIP sind zwei Dienste hierfür zuständig:
"Call Logging Manage"
Verwaltet die Verbindungsdaten (Gebühren, ICR/OCR)
Standardwert für die Aufbewahrung in der DB ist: 10 (Tage)
"Journal Manager"
Verwaltet die Journaleinträge
Standardwert für die Aufbewahrung in der DB ist: 10 (Tage)
Je nach OIP Version musst du die Einstellungen via Web GUI oder Java Toolbox vornehmen.
Ich empfehle einen Neustart des OIP nach dem Ändern.
Gruss Philippe
Auf dem OIP sind zwei Dienste hierfür zuständig:
"Call Logging Manage"
Verwaltet die Verbindungsdaten (Gebühren, ICR/OCR)
Standardwert für die Aufbewahrung in der DB ist: 10 (Tage)
"Journal Manager"
Verwaltet die Journaleinträge
Standardwert für die Aufbewahrung in der DB ist: 10 (Tage)
Je nach OIP Version musst du die Einstellungen via Web GUI oder Java Toolbox vornehmen.
Ich empfehle einen Neustart des OIP nach dem Ändern.
Gruss Philippe
LÖSUNG 04.03.2021 um 13:28 Uhr
Danke, ich habe die beiden Werte jetzt mal auf 30 Tage hochgenommen und warte den Neustart kommende Nacht ab.