diemilz
Goto Top

Mögliche Kompatibilitätsprobleme mit Windows Server 2008 SP2

Gibt es Probleme mit Exchange 2007 SP1 bzw. SQL-Server 2008 SP1?

Servus,

ich hätte da gerne mal ein Problem. Ich möchte unsere Serverfarm von Windows Server 2008 RTM auf SP2 aufrüsten. Gibt es bei den beiden großen Serverdiensten Exchange 2007 SP1 und SQL-Server 2008 SP1 irgendwelche Kompatibilitätsprobleme? In den Release Notes steht nix drin, dass die Programme nicht mehr funktionieren würden, aber man weiß ja nie. Ist da etwas bekannt oder kann ich das ohne große Bedenken installieren (natürlich mit vorherigem Backup)?

Content-Key: 116851

Url: https://administrator.de/contentid/116851

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: diemilz
diemilz Jun 15, 2009 at 20:17:04 (UTC)
Goto Top
Nach reichlicher Überlegung und kurzen Tests auf virtuellen Maschinen hab ich es dann doch getan und die Server on-the-fly auf SP2 aktualisiert. Läuft noch alles ohne Probleme und nach meinem Empfinden sind die Server sogar geringfügig schneller und reaktionsfreudiger geworden.