Monitor bleib bei starten schwarz
Ich verzweifel langsam
Hallo, ich hab auf meinem Desktop Monitor kein Bild mehr!
Wenn ich den Rechner starte hört es sich so an alsob er normal Booten wurde, nur leider bekomme ich kein Bild, weder beim BIOS noch dann bei Windows!
Hab beide dvi Ausgänge der GeForce getestet, einer ne Idee was das sein konnte?
Da die Tastatur auch nicht aufleuchtet kommt mir das alles sehr seltsam vor.....
Hab auch eine neue Graka gekauft und beide PciE Steckplatze des Mainboards versucht mit dem gleichen Ergebnisse!
Auch ein anderer Monitor/Dvi Kabel haben keine Besserung gebracht!
Hallo, ich hab auf meinem Desktop Monitor kein Bild mehr!
Wenn ich den Rechner starte hört es sich so an alsob er normal Booten wurde, nur leider bekomme ich kein Bild, weder beim BIOS noch dann bei Windows!
Hab beide dvi Ausgänge der GeForce getestet, einer ne Idee was das sein konnte?
Da die Tastatur auch nicht aufleuchtet kommt mir das alles sehr seltsam vor.....
Hab auch eine neue Graka gekauft und beide PciE Steckplatze des Mainboards versucht mit dem gleichen Ergebnisse!
Auch ein anderer Monitor/Dvi Kabel haben keine Besserung gebracht!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 184459
Url: https://administrator.de/contentid/184459
Ausgedruckt am: 07.11.2024 um 22:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Wäre einen versuch wert, da ich gleiches Problem mit einem Rechner hier auch habe.
Monitor kann ich ausschließen, da ein anderer Rechner an selbigen Monitor läuft.
Wechseln der Grafikkarte brachte bei dem anderen Rechner auch keine Besserung, evtl. könntest du den RAM auch mal austauschen.
Wenn dies alles nicht funktioniert, kann das Board (wie oben beschrieben) kaputt sein. Allerdings sollte man erst mit Austauschteilen testen (sofern man welche übrig hat, neu kaufen ist immer so eine Sache).
Monitor kann ich ausschließen, da ein anderer Rechner an selbigen Monitor läuft.
Wechseln der Grafikkarte brachte bei dem anderen Rechner auch keine Besserung, evtl. könntest du den RAM auch mal austauschen.
Wenn dies alles nicht funktioniert, kann das Board (wie oben beschrieben) kaputt sein. Allerdings sollte man erst mit Austauschteilen testen (sofern man welche übrig hat, neu kaufen ist immer so eine Sache).