PowerAutomate unterschiedliche Exceldateien zu CSV Konvertieren
Hallo,
ich filter aus Emails Excel Anhänge raus und speichere diese in einem Sharepoint, das klappt auch soweit, jetzt würde ich die .xlsx Dateien aber gerne in .csv konvertieren.
Leider klappt das noch nicht wirklich, ich hatte es auf folgende weiße versucht, bekomme aber beim "auflisten der Zellen" immer einen "NotFound"
Ich kann bei der Aktion aber leider auch keinen Ordner auswählen, die ausgewählte Bibliothek enthält einen Ordner wo die .xlsx Datei drin liegt, aber wie kann ich den hier angeben?
Die Exceltabelle hat immer einen anderen Namen, das Tabellenblatt heißt aber immer gleich.
Wie kann ich das Problem lösen?
Danke
MFG
ich filter aus Emails Excel Anhänge raus und speichere diese in einem Sharepoint, das klappt auch soweit, jetzt würde ich die .xlsx Dateien aber gerne in .csv konvertieren.
Leider klappt das noch nicht wirklich, ich hatte es auf folgende weiße versucht, bekomme aber beim "auflisten der Zellen" immer einen "NotFound"
Ich kann bei der Aktion aber leider auch keinen Ordner auswählen, die ausgewählte Bibliothek enthält einen Ordner wo die .xlsx Datei drin liegt, aber wie kann ich den hier angeben?
Die Exceltabelle hat immer einen anderen Namen, das Tabellenblatt heißt aber immer gleich.
Wie kann ich das Problem lösen?
Danke
MFG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 71668182942
Url: https://administrator.de/contentid/71668182942
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar