coolzero
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PowerAutomate unterschiedliche Exceldateien zu CSV Konvertieren

Hallo,
ich filter aus Emails Excel Anhänge raus und speichere diese in einem Sharepoint, das klappt auch soweit, jetzt würde ich die .xlsx Dateien aber gerne in .csv konvertieren.

Leider klappt das noch nicht wirklich, ich hatte es auf folgende weiße versucht, bekomme aber beim "auflisten der Zellen" immer einen "NotFound"
Ich kann bei der Aktion aber leider auch keinen Ordner auswählen, die ausgewählte Bibliothek enthält einen Ordner wo die .xlsx Datei drin liegt, aber wie kann ich den hier angeben?

Die Exceltabelle hat immer einen anderen Namen, das Tabellenblatt heißt aber immer gleich.

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke

MFG
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Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 14:11 Uhr

Globetrotter
Globetrotter 21.02.2024 um 17:35:12 Uhr
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Hi..
Auf die schnelle HIER... schon probiert ?

Gruss Globe!
Coolzero
Coolzero 25.02.2024 um 16:42:04 Uhr
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Hi, danke für den Tip, den Link kannte ich noch nicht, bin mir aber auch nicht sicher ob das bei mir so klappt, müsste aus der PowerShell ja auf den Sharepoint zugreifen und das Powershell Skript müsste reagieren wenn eine neue Datei in einem bestimmten Ablageort im Sharepoint abgelegt wurde, daher wäre die PowerAutomate Lösung glaub ich die "bessere", wenn ich sie dann hinbekomme....
Coolzero
Coolzero 05.04.2024 um 13:13:16 Uhr
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Hi,
das Problem dürfte sein, das in der Datei eine "normale" Tabelle und keine dynamische ist, denn in der Aktion "In Tabelle vorhande Zeilen abrufen" bekomme ich keine Tabelle angezeigt

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