Monitor und LCD TV an einer Grafikkarte - Bildprobleme beim Monitor
Hallo,
ich habe hier einen PC, bei dem ich verzweifle.
Dieser hat eine Grafikkarte von Typ GeForce 750TI mit 2 HDMI, 1 DP und einen DVI Ausgang
Am DP hängt ein Dell Ultrasharp U2715H der mit voller Auflösung von 2560 x 1440 angesteuert wird.
An einen HDMI Ausgang hängt jetzt seit kurzem ein Panasonic 4k LCD TV. Dieser wird mit Full-HD angesteuert.
Soweit alles gut.
Jetzt aber zu meinem Problem:
Wenn ich den TV ausschalte (alles andere ist in Betrieb) geht der Dell immer an und aus also das Bild geht immer wieder weg.
Wenn ich den Monitor nun einmal aus und wieder anschalte ist alles in Ordnung.
Es scheint so, als wenn er den sync nicht richtig hinbekommt...
Kann mir dabei vielleicht jemand helfen? Wie ist eure Meinung dazu.
Vielen Dank schon mal jetzt !!!
ich habe hier einen PC, bei dem ich verzweifle.
Dieser hat eine Grafikkarte von Typ GeForce 750TI mit 2 HDMI, 1 DP und einen DVI Ausgang
Am DP hängt ein Dell Ultrasharp U2715H der mit voller Auflösung von 2560 x 1440 angesteuert wird.
An einen HDMI Ausgang hängt jetzt seit kurzem ein Panasonic 4k LCD TV. Dieser wird mit Full-HD angesteuert.
Soweit alles gut.
Jetzt aber zu meinem Problem:
Wenn ich den TV ausschalte (alles andere ist in Betrieb) geht der Dell immer an und aus also das Bild geht immer wieder weg.
Wenn ich den Monitor nun einmal aus und wieder anschalte ist alles in Ordnung.
Es scheint so, als wenn er den sync nicht richtig hinbekommt...
Kann mir dabei vielleicht jemand helfen? Wie ist eure Meinung dazu.
Vielen Dank schon mal jetzt !!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 313079
Url: https://administrator.de/forum/monitor-und-lcd-tv-an-einer-grafikkarte-bildprobleme-beim-monitor-313079.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 00:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar