Motherboard oder Grafikkarten Problem
Mein Problem ist
ein kollege von mir hat sich bei conrad das Motherboard( TUNING KIT SEMPRON 2600+/256MB S754)(Prozessor AMD Sempron 2600+
Speicher 256 MB DDR-400 Speicher
Mainboard ATX-Mainboard K8T 800 Sockel 754
Zusatz-Ausstattung Prozessorkühler / S-ATA Raid / AGP-Schni) und die Grafikkarte SAPPHIRE RADEON 9250 128MB TV-OUT VGA gekauft
so nun habe ich das alles zusammen gebastelt und wollte den pc starten aber irgendwie geht das nicht der Monitor springt kurz an und wird gleich wieder schwarz ich habe die Grafikkarte in meinen pc gebaut und da läuft die ohne Probleme aber meine alte Garfikkarte geht in dem pc von meinen kollegen auch nicht wodrann könnte das liegen das der monitor schwarz bleibt ??? und ins Bios kann ich ja auch nicht dadurch das der monitor schwarz bleibt
Über eine schnelle hilfe von euch währe ich sehr Dankbar
MfG
Diabolo99
ein kollege von mir hat sich bei conrad das Motherboard( TUNING KIT SEMPRON 2600+/256MB S754)(Prozessor AMD Sempron 2600+
Speicher 256 MB DDR-400 Speicher
Mainboard ATX-Mainboard K8T 800 Sockel 754
Zusatz-Ausstattung Prozessorkühler / S-ATA Raid / AGP-Schni) und die Grafikkarte SAPPHIRE RADEON 9250 128MB TV-OUT VGA gekauft
so nun habe ich das alles zusammen gebastelt und wollte den pc starten aber irgendwie geht das nicht der Monitor springt kurz an und wird gleich wieder schwarz ich habe die Grafikkarte in meinen pc gebaut und da läuft die ohne Probleme aber meine alte Garfikkarte geht in dem pc von meinen kollegen auch nicht wodrann könnte das liegen das der monitor schwarz bleibt ??? und ins Bios kann ich ja auch nicht dadurch das der monitor schwarz bleibt
Über eine schnelle hilfe von euch währe ich sehr Dankbar
MfG
Diabolo99
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25998
Url: https://administrator.de/contentid/25998
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 08:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Eventuell auch mal hier schauen hilft vielleicht auch weiter
BIOS Beschädigt?
BIOS Beschädigt?
Es gibt Boards die einen höhere Leistungsbedarf als in den Atx Spezifikation so wurde dieser 12V Stecker eingeführt so das das Board mit mehr Strom versorgt wird, kann es auch sein das die Grafikkarte noch einen Strom Anschluss hat gibt es nämlich auch welche.
PS. Poste noch mal die genau Bezeichnung des Board´s dann schau ich mal im netz ob das Board so einen Stecker hat
PS. Poste noch mal die genau Bezeichnung des Board´s dann schau ich mal im netz ob das Board so einen Stecker hat