pixelflat
Goto Top

MP3-Player synchronisieren?

Hallo,
ich hab mir vor kurzem einen MP3-Player mit 30GB gekauft. Da das ganze ohne ID3-Datenbank funktioniert, also er als Wechselfestplatte erkannt wird, gestaltet sich das aktualisieren etwas problematisch.

Deshalb such ich ein Programm, mit dem ich den "Music" Ordner mit meinem MP3-Player abgleichen kann. Und falls neue Alben am PC sind, sollen diese kopiert werden.

Ich hab keine Ahnung, ob sowas vielleicht sogar schon mit XP-Bordmitteln möglich wäre - aber vermutlich ist dass auch nicht die "komfortabelste" Möglichkeit.

Content-Key: 42238

Url: https://administrator.de/contentid/42238

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: BigWumpus
BigWumpus 15.10.2006 um 20:21:22 Uhr
Goto Top
Ja, es geht mit dem XP-Boardmittel "Aktenkoffer" schlecht.

Besser wäre die Freeware "SyncBack" von 2BrightSparks.
Mitglied: pixelflat
pixelflat 15.10.2006 um 21:02:16 Uhr
Goto Top
Danke, das Programm sieht ganz gut aus!
Mal schaun, wie es sich in der Praxis macht...
Mitglied: 25510
25510 16.10.2006 um 07:50:55 Uhr
Goto Top
rsync geht auch. Gibts auch für Windows.